Lara Croft and the Guardian of Light: Kane und Lynch als Grabräuber - neuer DLC

da wart ich lieber auf ein neues spiel mit den beiden, als die skins zu kaufen^^
 
Das ärgert mich jetzt jetzt als Ps3 Besitzer schon. Hätte gerne die Story mit Kane and Lynch gespielt. Tja daraus wird wohl aber leider nichts.
 
Ist ja lustig, aber Kane mit der Stimme von Lara is ja auch mal nicht das Wahre vom Ei. Dann hätte man mal lieber ein ordentliches Duo gewählt: Chris Redfield und Sheva Aloma, Monkey und Trip, Nariko und Kai (Kai war ein Mädchen oder?) usw....
 
Ist ja lustig, aber Kane mit der Stimme von Lara is ja auch mal nicht das Wahre vom Ei. Dann hätte man mal lieber ein ordentliches Duo gewählt: Chris Redfield und Sheva Aloma, Monkey und Trip, Nariko und Kai (Kai war ein Mädchen oder?) usw....


lol ^^ Kane und Lynch haben ihre eigenen Stimmen.
 
Zurück