Bulletstorm: Entwickler wollen Feature einbauen, um Schimpfwörter auszublenden

ich finde so einen Sprachfilter teilweise ganz lustig aber hin und weider fragt man sich auch warum das denn zensiert wurde. Solange sie nicht so einen Filter benutzen wie Sony in ihrem Textchat bei der PS3 soll es mir Recht sein
 
Finde es nicht so tragisch, aber wenn es sein muss können die das ruhig reinbauen.
 
Eigentlich nichts Tragisches so wie De Bozz es gesagt nur verstehe ich nicht den Sinn warum man einen Filter für Schimpfwörter einbauen will wenn daneben literweise Blut fließt und nur so die Fetzen fliegen. (Auch wenn ich nichts wirkliches dagegen habe)
 
lol, also ich stell mir das ziemlich geil vor. wär doch mal was anderes, wenn man in ner unterhaltung nur ein "ich", ein "dich" und 23 "pieeeeps" hört:D
 
..."auch kultivierte Gamer mit sensiblen Ohren den Titel genießen können und die Kinder auf diese Weise keine neuen Schimpfwörter lernen."

welche kinder?? die sollen das sowieso nich spielen :) total unnötig meiner meinung nach! nett dass man einem die wahl lässt, aber mal ehrlich....wayne!
 
finde ich persönlich vollkommen sinnlos, aber solange der Filter nicht automatisch eingeschaltet ist, gehts ja noch.
 
Hoffentlich hört man keinen Piepton bei einem Schimpfwort. Ich stell mir
das in Multiplayerschlachten lustig vor. Nur Du PIEP oder Dahinten ist der PIEP
 
Na hört sich an wie im richtigen Leben, ich fluche auch ständig mit meinen Kumpels, ist doch normal
 
Es heist im Text diser filter wer eingebaut damit sie kinder keine neuen ausdrücke lernen???!!! DAS spiel ist ab 18 meine herren
 
Bei Brutal Legend habe ich schon nicht diese Piep Variante benutzt.
Ich will einfach jedes dreckige Wort hören.^^
 
Was bitte schön sind denn " kultivierte Gamer "
Spielen die im Anzug ? :D
 
Zurück