Tomb Raider: Möglicherweise mit Multiplayer-Modus

Tmb Raider und Multiplayer??? Na ich weiß nicht. Das soll klappen. Wenn dann aber
noch ne zweite Frau an Laras Seite. Snst wäre es oll.
 
Multiplayer muss absolut nicht sein. Resi 5 hat wunderbar gezeigt, dass ein guten Coop ausreichend ist. MP ala COD kann ich mir nicht richtig vorstellen. Es sei denn, man muss anstelle der endlosen Ballerei einfach zu viert Rätzel lösen... Ein Schalter hier, eine Platform hier...
ok, bin dabei...
 
Wenns passt wieso nicht?
Aber um ehrlich zu sein brauch ich jetzt auch nicht unbedingt zu jedem Spiel einen Multiplayer.
Aber so lange es das Singleplayererlebnis nicht schadet, solls mir Recht sein.
 
Wie mag der wohl aussehen. ?
Muß nicht wirklich sein,schon mal gar nicht,nur um Verkauszahlen anzukurbeln.
Dann womöglich noch ne Gurke,aber haupsächlich MP !
 
Die Hauptsache es kommt wieder ein gutes TR Spiel raus, auch wenn ich mir einen MSP nicht vorstellen kann. Habe es in Uncharted 2 auch nicht gespielt.
 
In "Lara Croft and the Guardian of Light" hatte einen wirklich tollen MP Modus oder viel mehr Koop-Modus. Allerdings gewinne ich von diesem TR immer mehr den Eindruck als wäre es das ultimative Ergebnis der Markt-Forschung. Es werden immer mehr Buzz-Words eingebaut und vorgestellt, dass mir so langsam wirklich der Kopf brummt... Mal sehen, was am Ende da noch raus kommt.
 
Der Multiplayer-Modus könnte das Spiel durchaus etwas interessanter machen.... wäre eine feine Sache!
 
Zurück