Battlefield: Bad Company 2 - Vietnam: PC-Spieler führen in der Schlacht um Hastings

Ihr solltet mal erwähnen das die ps3 community deswegen soweit abgeschlagen ist weil wir das addon erst seid gestern um 20 uhr downloaden konnten.Und die pc und xbox spieler schon seid dienstag mittag.Das ist ein enormer vorsprung das sollte man nicht vergessen.Und unfair ist es natürlich auch
 
soll cool sein, ist aber Kacke!
Ich fände es okeh, wenn die Plattform dann vllt die Map 1-2Wochen exclusiv hat, aber für immer?
 
@d1m: das hast du falsch verstanden, jede community bekommt die map, sobald sie 69 mio team-aktionen ausgeführt hat. der von dice ausgerufene wettbewerb ist nur ein witziger gimmick
@kauziger-berg-eremit: ist erwähnt, ahst recht, die unfairen konditionen müssen berücksichtigt werden
 
Vietnam ist viel zu teuer.
Und dann nur für paar Waffen und Maps?
BFBC2 macht eh keinen spaß mehr.
 
aso, dann ist es cool. Ich finde Vietnam ist mit das beste DLC, was ch mir je gekauf habe. Die Maps sind viel größer als die aus z.b MW2 (5Maps, 15€) und es gibt noch "neue" Waffen. Lohnt sich und 15€ für eine Erweiterung ist nicht viel!
 
JAAAA dieses DLC wird sicher der Hammer, mrg werde ich es mir zulegen.

Aja und mit den Waffen wie geht das, kann man auf den Vietnam maps nur mit den Vietnam Waffen umherrennen oder auch mit den normalen aus dem Hauptspiel??
 
JAAAA dieses DLC wird sicher der Hammer, mrg werde ich es mir zulegen.

Aja und mit den Waffen wie geht das, kann man auf den Vietnam maps nur mit den Vietnam Waffen umherrennen oder auch mit den normalen aus dem Hauptspiel??
#
Nur mit den aus Vietnam die reichen und rocken aber ordentlich.Es ist vietnam und da kann es keine high tech waffen geben^^:nice:
 
Es macht schon Laune wenn man sich in den Leveln erst mal eingespielt hat =D
Ich hab es jetzt auch erst seit ein paar Stunden
 
wenn hier einige auch mal um ihre schulnoten so kämpfen würden.........
 
Ihr könnt die ps3 community streichen/vergessen.An dem tag als das addon raukahm waren am abendie ganze zeit serverwartungs arbeiten somit wurden keine punkte gezählt :( und gestern abend das selbe spiel.Noch unfairer gehts garnicht von dice und ea !
 
Zurück