Rayman Origins: Kein Release mehr in diesem Jahr

Na dann doch nicht schon dieses Jahr was solls gibt noch genug Zeitvertreibgames.
 
Schade,aber mich interessiert es eh erst sobald alle Episoden vielleicht auf Disc erscheinen.
 
Das es verschoben wurde juckt mich jetzt wenig.
Aber nach dem Trailer zu urteilen, könnte das ein ganz gutes Spiel werden.
 
Ist zwar besser als dieser Casual Dreck Raving Rabidds, hätte mich aber über ein Rayman 4 mehr gefreut.:(
 
Endlich wieder Rayman, es wird mal auch mal Zeit das Ray wieder kommt, freu mich riesig, ich glaube 2011 wird noch besser als 2010, aber erst mal abwarten.
 
Wäre nicht schlecht wenn man auch eines der 3d-raymans mal auf HD portieren würde.Da sowieso kaum noch jump"n"runs rauskommen bzw diese dann nicht mit classic controller spielbar sind(donkey kong) sollte es dafür bestimmt einen markt.
 
Zurück