Wahl zum besten Shooter des Jahres 2010 - Ab sofort abstimmen!

na wer da wohl gewinnen wird...na ja ich bin für BF BC 2.... auch schon wegen dem Vietnam Add On
 
Call of Duty: Black Ops steht gleich zweimal in der Liste. Wenn das mal kein Anzeichen von Manipulation ist! ;)

Ist trotzdem der beste Shooter 2010! :hoch:
 
BFCB2 ist außer Konkurrenz. Black Ops ist bloß MW2 mit WOW gemixxt.
 
Da gibts Black Ops 2x mal! Bitte verbessern. Schwere Entscheidung hmm.. ich fand dieses Jahr Black Ops und BC 2 am besten, aber gewählt hab ich BC 2, weil der Sound einfach geil war.
 
Auch wenn es wiedermal Schwächen mit der Onlineverbindung gibt/gab, ist für mich mit gigantischem Abstand der beste Shooter Black Ops.:hoch:
 
BFCB2 ist für mich die eindeutige wahl. mehr abwechselung als bei Black Ops dank fahr und flugzeugen. dazu zerstörbare umgebungen..ich liebe es:D
 
Bin auch für BFCB2. Ein wirklich klasse Shooter. Und wie schon gesagt dank Fahrzeugen mehr Abwechslung
 
Schlagt mich tot, aber ich habe Bioshock 2 gewählt :) Bin allgemein kein großer Multiplayer-Fan, darum lass ich den außen vor und wähle NICHT Black Ops (auch wenn es einen großartigen Multiplayer hat). Bioshock 2 war einfach emotional, actionreich und ja...eben Bioshock :)
 
BFCB2 ist für mich die eindeutige wahl. mehr abwechselung als bei Black Ops dank fahr und flugzeugen. dazu zerstörbare umgebungen..ich liebe es:D
Das sagt mein Bruder auch immer.
Mich persönlich regt die zerstörbare Umgebung eher auf, da immer alles nach dem selben Schema zusammenfällt, außerdem machen Granaten in etwa so viel Schaden wie ein Schuss mit dem Panzer.
Entweder richtig (was auf Grund der geringen Rechenleistung nicht geht) oder gar nicht.
Aber ok, kann ja jeder machen wie er denkt.:)
 
Ich habe auch BioShock 2 gewählt. Fand zwar BBC2 und Black Ops auch gut, aber BioShock ist und bleibt halt etwas besonderes ^^
 
Call of Duty Black Ops ist meiner Meinung nach der beste Ego-Shooter 2010.
Das unverbrauchte Szenario (Kalter Krieg), die natürlich bombastische Inszenierung, der starke Umfang (Zombie Modus), die bessere Story und der geniale Multiplayermodus hieven den neuesten CoD Teil wieder auf den Shooter Thron.
 
Ich habe Bioshock 2 gewählt. Trotz einigen Schwächen hat es einfach eine geniale Story und Atmosphäre.
 
Ich glaube das wird ein Kopf an Kopf Rennen zwischen BFBC 2 und CoD BO
 
Zurück