Knarren statt Lebkuchen: So macht die besinnliche Zeit auch Weihnachts-Muffeln Spaß

Cool! Für mich heißt es diese Weihnachten Vanquish und CoD Black Ops zocken. Da blinkt und blitzt es überall, da kommt so richtig Weihnachtsstimmung auf! 8-)
 
Colles Spezial:hoch:, leider hab ich die Titel schon alle Gespielt bis auf,
Bad Company 2 und das Game werde ich wohl auch in Naher Zukunft nicht spielen.
Bei wird aber über die Feiertage wohl eher kein Shooter im Laufwerk liegen, werd mich
endlich mal an Brütal Legend hinsetzen
 
Ich zocke über Weinachten Need for Speed: Hot Pursiut^^
 
Tja, ich habe auch schon alle gespielt und muss zur Weihnachtszeit wohl auf ein gewisses japanisches Rennspiel ausweichen. Da komme ich nämlich gut und schnell vorwärts, seit ich ein Formula GT-Auto besitze! :D
 
Zurück