Games Aktuell Cover-Wahl 2010: Wählt eure Lieblings-Titelseite der Games Aktuell 01/10 bis 12/10

"Die Abstimmung ist diesmal besonders einfach: In unseren Galerien findet ihr ein Daumen-hoch-Symbol"

Entweder es gibt keinen oder ich bin zu blöd?!
 
Ich find auch keinen *heul* will für das Duke Nukem Cover stimmen *heul*
 
Ein richtig gutes Cover, so wie es im letzten Jahr gleich mehrfach vorkam, gab es in diesem Jahr - in meinen Augen - leider nicht.
Einzig, die Ausgabe 1 und 5 stechen ein wenig heraus. Die anderen Cover sind nicht berauschend. Besönders hässlich finde ich ja das Titelbild der Ausgabe 7.

Auffällig auch: Die Dauergäste auf der Titelseite dieses Jahr: Mafia II (3x), CoDBO (2x) und RDR (4x). Da wünsche ich mir im nächsten Jahr eindeutig mehr Abwechslung!
 
Ganz klar Bild 5 , Red Dead und Fear !
Was für eine geniale Combo.
vauman
 
Bei mir funktioniert das Feature nicht. Ist kein Kasten da. Ging aber vorher.

Egal, jedenfalls würde ich das Cover von 04 2010 wählen. Schön klar, nicht zu viel Zeugs, großes Mafia2, ein Kratos, der gierig zum Preis guckt.^^
 
Mir gefällt 02/2010 am besten... Aber einen Daumen hoch Kasten sehe ich da auch nicht. Außer dem von Facebook und der kann ja wohl nicht gemeint sein, oder? Ich bin Mitglied in dieser Community. Das sollte wohl genügen...
 
Ich finde die 07/10 (Ausgabe 84) am schönsten. Die Design/Format-Änderung hat dem Heft merklich gut getan. :hoch:
 
Dann noch mal deutlich: Stimme für 11/10, der Duke herrscht einfach! 8-)
 
Zurück