Welches ist das besten Action-Adventure des Jahres 2010 - Stimmt ab sofort für eure Favoriten

Beste Action-Adventure 2010: Assassins Creed Brotherhood.

Ubisoft ist mit AC Brotherhood ein hervorragender Nachfolger gelungen, welcher die Story Ezios weiterführt, und den Spieler abermals in die Zeit der italienischen Renaissance entführt. Storytechnisch und atmosphärisch kann es wieder überzeugen und einige Neuerungen (Multiplayer, Bruderschaft usw.) sorgen dafür, dass es nicht nur als AC 2.5 angesehen wird.

Daumen hoch, Ubisoft!
 
Eigentlich sorgt der Mangel an Neuerungen, dass es von vielen sehr wohl als 2.5 oder Mappack-DLC angesehen wird...
Das ist Fakt. ^^

Mir hats nich zugesagt, auch wegen dem ganzen MP-Gedöns, wird maximal ein Budget-Titel.
Aber gut zu hören, dass es auch andere Meinungen gibt, bisher hab ich nur gegenteiliges gehört.
 
Das Comeback von Donkey Kong, eindeutig, obwohl es
ja eigentlich ein Jump'n Run ist. Assassins Creed kommt jährlich raus, Donkey Kong Country Returns ist ein wahres Highlight.
 
Eigentlich sorgt der Mangel an Neuerungen, dass es von vielen sehr wohl als 2.5 oder Mappack-DLC angesehen wird...
Das ist Fakt. ^^

Mir hats nich zugesagt, auch wegen dem ganzen MP-Gedöns, wird maximal ein Budget-Titel.
Aber gut zu hören, dass es auch andere Meinungen gibt, bisher hab ich nur gegenteiliges gehört.

Es als Mappack DLC zu bezeichnen, wäre dem Spiel nicht fair gegenüber. Und einige Neuerungen hat es schon anzubieten im Vergleich zum Vorgänger, von der Umsetzung jetzt mal abgesehen.

Aber gut, kann schon nachvollziehen, dass es manche als AC 2.5 ansehen. Ist halt Ansichtssache.:)
 
Natürlich, natürlich, wie eigentlich (fast ^^) alles im Leben. Macht den Titel natürlich eindeutig kaufbarer, wenn es auch solche Meinungen gibt. :)
 
Trotz einiger kleiner Macken darf sich meiner Meinung nach Assassin's Creed Brotherhood wohlverdient auf den Thron setzen.
 
ich liebe assassins creed und habe auch die codex edition von brotherhood allerdings habe ich für heavy rain gestimmt denn dieses spiel hat mich so begeistert wie noch kein anderes je zuvor.

allerdings finde ich auch das heavy rain ein neues genre ist und ins action-adventure-genre nicht umbedingt passt.

und brotherhood DARF man nicht als add-on sehen denn es ist ein komplett neues spiel..
 
Die Entscheidung zwischen Assassin's Creed: Brotherhood und Heavy Rain fiel mir wirklich schwer. Aber ich hatte noch was gut zu machen und habe für Heavy Rain gestimmt. Das Spiel hatte ich zu Beginn zu unrecht überschätzt.
 
Ich hab mich für Heavy Rain endschieden weil es mir sogar mit dem Move Controller richtig spaß noch macht. Aber es war knapp zwischen Heavy Rain & Assassin´s Creed Brotherhood.
 
Für mich ist es Heavy Rain einfach nicht zu Topen was Story, Musik, Charakter und Atmosphäre angeht.
 
Ich bin auch für Heavy Rain, das Game ist einfach einmalig :-)
 
Enslaved !!!
ist einfach nen geiles Game, mit unglaublich geilen Kulissen und Level Designs !
An manchen stellen konnte ich nich weiter gehn weil ich mri die umgebung genauer angucken musste!!!
Einfach nur nen geiles Spiel
 
Ich hab mich für AC: Brotherhood entschieden. Ich finde es nur blöd dass ich bisher noch keine Gelegenheit hatte Heavy Rain zu spielen....
 
Wieso ist God of War 3 nicht dabei?

Obiges Spiel ist mein bestes Action-Adventure des Jahres 2010.
 
Für mich wars dieses Jahr Mario Galaxy 2! :P
Hatte noch keine Chance Heavy Rain zu zocken.
 
Ganz klar Heavy Rain!
Kein Spiel hat so ne geile Atmosphäre wie Heavy Rain^^
 
Zurück