Games-Aktuell-Expertenrunde: Unsere Tops und Flops im Jahr 2010, unsere Highlights für 2011

Spaaaaaaass !!!
Wollte eigendlich nur mal die Gelegenheit nutzen , allen Cynamite/Aktuell Menschen , Lesern und anderen Verrückten Zockern,
ein wunderschönes ,
besinnliches
und liebliches Weihnachtsfest wünschen !
Natürlich auch den sogennanten Experten oder Redakteuren !
Hätte nicht gedacht das ich mich hier mal so wohl fühle .
Das gilt jetzt der Comnunity .
Vauman
 
Teile bei dem Top-Titel 2010 eindeutig die Meinung von Katha. Bayonetta hat mich richtig geflasht. Ein absolut abgefahrenes Game, deshalb auch definitiv eines meiner All-Time-Favorites. Freue mich schon auf die nächsten Titel von PG.
Als Flop fallen mir nur wenige Titel ein, da ich GT5 auhch wenn es einige Macken hat, trotzdem liebe. Obwohl ich es nicht gespielt habe, ist Quantum Theory für mich wohl der Flop des Jahres, da ich gehofft habe, dass es eine richtig netter Underdog-Titel werden könnte. Anscheinend leider weit gefehlt.
Aus Gamersicht freue ich mich riesig auf 2011, da viele gute Titel erscheinen sollen und es ist schwer eine Entscheidung zu treffen, auf welches ich mich am Meisten freue, aber LBP war total genial, deshalb erwarte ich hoffnungsvoll den neuen Teil.
 
Mein Top is (Achtung, Hypespiel^^) RDR, einfach weils mich überrascht hat das mir ein Westernspiel Spaß machen kann. Ich kann nämlich sonst gar nix mit Western anfangen...also Filmen.

Flop war (Achtung, subjektiv) Mass Effect 2. Warum hab ich ja schon des öfteren ausgeführt. Sicher kein schlechtes Spiel aber ganz und gar nicht was ich mir erwartet habe.
 
Mein postives Highlight ist jetzt doch Gran Turismo 5. Nach dem 608MB-Patch und genug Geld-grinding macht es jetzt richtig Spaß, wenn man sich endlich den höheren Rennklassen widmen kann.

FIA WRC 2010 hat mich total enttäuscht, obwohl ich bis zuletzt Hoffnung hatte. Wieder kein richtiges gutes reinrassiges Rallyspiel. Wie lange muss man warten, bis endlich wieder aus der Lizenz ein gutes Game wird? Nun liegt alle Hoffnung bei DiRT3.
 
Mein größtes Highlight des Jahres (auch wenn ich ehrlich gesagt nicht so viele hatte) war glaube ich Starcraft 2. Tolle Kampagne und toller Multiplayer, hat mich sehr lange beschäftigt und wird mich glaube ich nach lange beschäftigen zumal wenn die beiden anderen Teile rauskommen.
Ein richtig großer Flop gab es nicht für mich dieses Jahr (es gab zwar einige Enttäuschungen aber in keines hatte ich Geld investiert, zum Glück)
Auf das was ich mich am meisten freue ist (sehr schwer zu erraten) Dead Space 2. Dahinter kommen natürlich Metal Gear Solid: Rising und Killzone 3.
 
Also wenn ich jetzt mein Top Spiel nennen müsste, wäre das sehr schwer.
Weil einfach viele geile Spiele dabei waren.
Wenn ich mich aber entscheiden müsste, wäre es wahrscheinlich Red Dead Redemption,ganze, ganz dicht gefolgt von Bad Company 2.^^
Aber auch ein Haevy Rain hat mir sehr, sehr viel Spaß bereitet.
Und ein God of War 3 oder Bayonetta habe ich ja noch nichtmal gezockt.
Wird aber bald nachgeholt, versprochen.
Wenn ich jetzt ein Flop Titel nenne müsste, wäre da sfür mich Fable 3.
Ist zwar ein gutes Spiel, aber ich hatte mir aber einfach viel, viel mehr von dem Titel erwartet.
Auf welche Spiele ich mich 2011 freue?
Ne menge aufjedenfall, wie z.B. Rage, Mass Effect 3( ich kanns kaum erwarten, wie die Story weitergeht), Deus Ex Human Revolution, Uncharted 3, Gears of War 3, Batman Arkham City und so weiter und sofort.^^
Meine Güte...
Woher nur das ganze Geld hernehmen?
 
Mein Top Spiel 2010? Schwierige Frage. Da gabs einige Top Titel für mich, allen voran Mass Effect 2, Heavy Rain, Splinter Cell Conviction, Red Dead Redemption, Alpha Protocol, Mafia 2, Halo Reach, FIFA 11, Call of Duty Black Ops und Assassins Creed Brotherhood. Mein Lieblingsspiel 2010 ist aber ME 2 , da es mich Storytechnisch an den Bildschirm fesseln konnte, grafisch und atmosphärisch auf der Höhe ist, und es ein Spiel ist, welches mich emotional packen konnte. Danke, Bioware! Meine Highlights für 2011 sind Deus Ex Human Revolution, L.A. Noire, True Crime Hong Kong, Dead Space 2, Forza Motorsport 4, FIFA 12, Uncharted 3 und natürlich Mass Effect 3.
 
Top 2010: Battlefield BC2, NfS Hot Pursiut
Top 2011: Battlefield 3, Homefront
 
Meine Tops: Ich muss sagen das mich diese 3 Games am meisten beschäftigt haben, das wären Red Dead Redemption, Battlefield Bad Company 2 und Splinter Cell Conviction. Dazu kommt noch Mass Effect 2 es ist hald einfach unglaublich und sollte man gespielt haben.

Meine Flops: Auch wenn es einige gibt die Mafia 2 gut finden, ich find es einfach nur scheiße. Warum? Weil es fast nichts ins Spiel geschaft hat was versprochen wurde, da wären z.B die Taxis und die Buse man sollte damit fahren können geht nicht. Aber man konnte doch am Anfang sehen wie man aus nem Taxis aussteigt. WTF?
Auch die Innenperspektieve der Autos fehlt. -,-
Anfangs fand ich das Spiel toll aber das vergeht einem bei so vielen Schwächen.

All Points Bulletin ist auch eine der größten Enttäuschungen die es gibt da stimme einfach gar nichts und das lies das Spiel untergehen. Sehr schade, es hätte so gut werden können.

Auch Medal of Honor muss auf meine Flop liste, der Singelplayer ist einfach super gelungen finde ich mir hat es sehr gefallen. Aber da kommen hald Felsbrocken in den weg, kurze Spieldauer, schlechte Effecte ist einfach den Erwartungen nicht gerecht geworden. Der Multiplayer ist sozusagen ein Epic Fail da hat DICE sich selbst geschnitten, BFBC 2 ist vom selben Entwickler und einfach viel besser.
Schade das dass Spiel meine Erwartungen nicht erfüllt hat aber es ist hald kein super schlechtes Spiel, aber eine Enttäuschung.

Meine Most Wanted:
2011 hat eine Ladung Spiele im gepäck für mich, Deus Ex Human Revolution, LA Noir, Hunted Schmiede der Finsternis, Mass Effect 3, Mortal Kombat 9, Gears of War 3, Bulletstorm und Batman Arkahm City.
 
Meine Tops: Ich muss sagen das mich diese 3 Games am meisten beschäftigt haben, das wären Red Dead Redemption, Battlefield Bad Company 2 und Splinter Cell Conviction. Dazu kommt noch Mass Effect 2 es ist hald einfach unglaublich und sollte man gespielt haben.

Meine Flops: Auch wenn es einige gibt die Mafia 2 gut finden, ich find es einfach nur scheiße. Warum? Weil es fast nichts ins Spiel geschaft hat was versprochen wurde, da wären z.B die Taxis und die Buse man sollte damit fahren können geht nicht. Aber man konnte doch am Anfang sehen wie man aus nem Taxis aussteigt. WTF?
Auch die Innenperspektieve der Autos fehlt. -,-
Anfangs fand ich das Spiel toll aber das vergeht einem bei so vielen Schwächen.

All Points Bulletin ist auch eine der größten Enttäuschungen die es gibt da stimme einfach gar nichts und das lies das Spiel untergehen. Sehr schade, es hätte so gut werden können.

Auch Medal of Honor muss auf meine Flop liste, der Singelplayer ist einfach super gelungen finde ich mir hat es sehr gefallen. Aber da kommen hald Felsbrocken in den weg, kurze Spieldauer, schlechte Effecte ist einfach den Erwartungen nicht gerecht geworden. Der Multiplayer ist sozusagen ein Epic Fail da hat DICE sich selbst geschnitten, BFBC 2 ist vom selben Entwickler und einfach viel besser.
Schade das dass Spiel meine Erwartungen nicht erfüllt hat aber es ist hald kein super schlechtes Spiel, aber eine Enttäuschung.

Meine Most Wanted:
2011 hat eine Ladung Spiele im gepäck für mich, Deus Ex Human Revolution, LA Noir, Hunted Schmiede der Finsternis, Mass Effect 3, Mortal Kombat 9, Gears of War 3, Bulletstorm und Batman Arkahm City.
Das hätte ich nicht besser formulieren können! :hoch:
 
Mein Top-Spiel 2010:
God of War 3

Mein Flop-Spiel 2010:
Kayne und Lynch 2

Worauf ich mich am meisten freue:
Uncharted 3
 
Meine Top-Spiele 2010:
Red Dead Redemption, GTA: Episodes from Liberty City (PS3), Heavy Rain, Gran Turismo 5 und Black Ops.

Mein Flop-Spiel 2010: Ganz klar Mafia 2, war einfach unfertig und zu kurz.

Freue mich auch am Meisten auf Uncharted 3.
 
meine top
God of war 3
Heavy Rain

meine Flop
Kane Lynch Dog Days
Grab tuismo 5

ammeisten freue ich mich auf
Uncharted 3, Batman Arkham City
 
Meine Top 3: BFBC2
ME2
Halo: Reach

Meine Flops: GoW 3- Hat mich iwie nicht sonderlich gefesselt, nur die Grafik fand ich geil
Mafia 2- Lahm. Mehr kann ich nicht sagen.

Meine MW für 2011: GEARS 3!
ME 3
Forza 4
 
Meine Tops,
waren Red Dead Redemption, God of War3, Heavy Rain, BFBC2 und Gt5.(Ja, ich fand GT5 klasse und dass, obwohl ich kein großer Rennspiel-Fan bin.)

Mein größter Flop,
war auf jeden Fall FF13. Ich musste mich anfangs echt durchquälen vor langeweile und war kurz vorm Aufgeben.
Aber später, als die Story endlich in fahrt kam, hatte ich dann doch meinen Spaß,
dennoch war es kein FF, wie ich es mir vorgestellt hatte.

Und die Liste meiner Highlights 2011 ist lang, sehr lang.
ME2, ME3, Dead Space2, Killzone3, Crysis2, Deus Ex3, Rage, TES-V, Uncharted3, L.A. Noire, Battlefield3(wahrscheinlich), Ghost Recon: Future Soldier

und wenn sie erscheinen:
MGS:Rising und FF13 Versus.
 
liste der highlights 2010 ist lang - gow 3, heavy rain, rdr, ac bc, und eventuell noch games die mir gerade nicht in den sinn kommen

größter flop ist und bleibt für mich persönlich GT5 - das game hat mich jetzt nicht erschrocken oder völlig vor den kopf gestoßen, aber ist einfach enttäuschend und bei weitem nicht mehr das was es mal war.mein dad wollte es haben und hat sichs knapp nach release gekauft und auch er ist maßlos enttäuscht.

2011 freu ich mich jetzt erstmal auf dead space 2 und allen voraqn fiebere ich natürlich uncharted 3 entgegen.
 
Meine Highlights 2010 waren Heavy Rain, Call of Duty Black Ops, Red Dead Redemption, Battlefield Bad Company 2, Assassins Creed Brotherhood!!! xD

Die Flops Games sind für mich Mafia 2, Gran Turismo 5, Kane und Lynch 2, Lost Planet 2.

2011 Games die ich mir aufjedenfall reinziehen werde sind:

Crysis 2
Battlefield 3
Assassins Creed 3
Metal Gear Solid Rising
Call of Duty: (Arbeitstitel)
 
Zurück