iPhone 4: Vodafone stoppt Verkauf aufgrund zu hoher Nachfrage

Man sollte Apple raten die Produktion zu erhöhen...
Damit verliert das Teil vielleicht an Exklusivität aber man reduziert die Wahrscheinlichkeit den Zorn der Kunden auf sich zu ziehen ;-)
 
Ich muss zb nur noch 2 wochen warten kurz danach wurde es eingestellt.... ein glück meiner seits
 
Naja das soviele leute ihr Geld vom Fenster schmeißen würden konnten Vodafone und Apple doch nicht wissen ;).
 
tja, wer hätte denn nciht mit diesem run drauf gerechnet, jetzt zu weihnachten?
 
Ach mich nervt dieser Hype um das iPhone einfach. Das kann nicht mehr als andere von anderen Firmen mensch
 
Ein Luxusartikel den eigendlich niemand braucht.
Die Leute glotzen schon viel zu viel im täglichen Leben auf ihr Display.
 
Es ist einfach ein geiles Teil.
Ich hätte auch so gerne eins.
Aber das liebe Geld fehlt mir leider.
 
Ich habe mal gehört wie und unter welchen Arbeitsbedingungen in China das hochgelobte iPhone hergestellt wird . Apple verdient sich dumm und dämlich daran, doch die Arbeiter bekommen kaum etwas vom Gewinn ab. Sicher ist das iPhone nicht schlecht aber ich werde niemals eines kaufen. Auch nicht wenn ich das Geld dafür hätte. Und ich will auf gar keinen Fall Mitglied der " Applesekte" werden.
 
Zum Glück ist das bei anderen besser. ;)
Wenns danach geht, darfst du so ziemlich nichts kaufen, was hier irgendwo mal erwähnt wurde...
Ich habe mal gehört... :ugly:

Ist einfach ein Handy mit klasse Funktionalität, dass mir hoffentlich nicht bald (wie jedes andere Handy davor auf irgendeine Art und Weise) kaputt geht, oder dauernd abstürzt während Telefonaten. ^^
Häte ich bei Android-Handys wahrscheinlich auch bekommen, aber wen juckts... Das Ding funktioniert einfach und feddich.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe mir das iPhone 4 vor 2 Wochen bei der Telekom bestellt und hab mir mal gestern den aktuellen Lieferstatus angesehen, der nichts gutes brachte! Ich müsse mit einer weiteren Wartezeit um die 2 bis 3 Wochen rechnen (Änderungen jederzeit möglich)
 
Zurück