Epic Games: Gears-of-War-Schöpfer arbeiten an neuem Franchise

Dieser Aussauge kann man eigentlich nichts hinzufügen nur müssen wir hier wohl wieder drauf verzichten ohne es uns zu Importieren.
 
Nun bin ich aber gespannt, was als nächstes kommt. Da kann ich Cliffy B. nur zustimmen. Kaum zu glauben, aber es kann noch besser werden als Gears of War!
 
Hoffentlich irgendwas super brutales ^^
Ja so etwa wünsche ich mir auch. Denn die "Giant of War" -Serie sind meiner Meinung nach kein bisschen brutal, und konnte die Indizierung kaum verstehen. Hab schon brutaleres erlebt, was auch natürlich Spaß gemacht hat. (Condemned 2, Resi 4, DS...)
 
Epic hat schon vor GoW tolle Spiele hervorgebracht, nur stand Unreal Tournament immer etwas im Schatten der Konkurrenz. Nur von der Story sollte man nicht viel erwarten, die war bei allen Epic Spielen bisher zweitrangig. Vielleicht kommt wieder etwas mit Unreal im Namen, nur diesmal mit richtiger Story, das wäre mal etwas völlig neues. :D
 
Epic hat schon vor GoW tolle Spiele hervorgebracht, nur stand Unreal Tournament immer etwas im Schatten der Konkurrenz. Nur von der Story sollte man nicht viel erwarten, die war bei allen Epic Spielen bisher zweitrangig. Vielleicht kommt wieder etwas mit Unreal im Namen, nur diesmal mit richtiger Story, das wäre mal etwas völlig neues. :D
Bitte nicht! Die Unreal-Teile fand ich immer sterbenslangweilig, auch wenn die MP-Modi ganz spaßig waren. Aber das Design fand ich schon immer abschreckend. Da sah alles aus wie der Palast der Locust-Königen. Auf Dauer war das ermüdend, weil das immer das gleiche war: Unreal 1,2,3...
Ist auch mein einziger Kritikpunkt bei Gears... auf der Oberfläche, unter die Oberfläche und wieder zurück. Mal ins Weltall wäre betreffend der Thematik nett gewesen. Aber vielleicht wäre es dann auch wieder nur ein ultrabrutales Halo geworden? Mir wär sowas schon recht... :nice:
 
Bitte nicht! Die Unreal-Teile fand ich immer sterbenslangweilig, auch wenn die MP-Modi ganz spaßig waren. Aber das Design fand ich schon immer abschreckend. Da sah alles aus wie der Palast der Locust-Königen. Auf Dauer war das ermüdend, weil das immer das gleiche war: Unreal 1,2,3...
Das Erlebnis hatte ich bisher auch bei allen Spielen der Epic Macher. Die Geschichte in GoW reißt es aber wieder raus. Am ehesten gefiel mir noch Unreal Championship 2 mit Thrird-Person Ansicht und Nahkampfwaffen, da waren die Kampfarenen meist so klein dass sie optisch nicht ganz so eintönig ausfielen. :D
 
Zurück