Marvel vs. Capcom 3: Special December Trailer präsentiert alle Kämpfer

Trailer ist geil. Hoffe das spiel ist nicht so demlich wie SF IV den dort schafft man ja einige Kombos garnet. Und schwer ist der mist auch noch. Ein spiel zu machen was nur für Fans angelegt ist finde ich falsch... Anfänger (wie ich) haben da keine chance.
 
Was gibt es geileres, als ein Trailer der mit Wesker's Stimme anfängt? Freue mich wahnsinnig auf das Game, und wenn ich einen Knoten in die Finger bekomme... Hoffe allerdings wie dantealexdmc5 auf eine leichter zugängliche Steuerung. Habe nach etlichen Stunden harter Arbeit mit MvsC2 das Handtuch geworfen, wäre Schade, wenn das auch bei MvsC3 passieren würden.
 
@wesker70
keine Angst... es gibt einen Easy One Button Overkill Mode for Noobs....
Wird garantiert erste Sahne...
 
An alle, die die Steuerung von Street Figter 4 bemängeln haben wohl noch nie Street Fighter 3 und niedriger gespielt.
Die Steuerung von SF4 ist echt noobisch. Um die Moves auszuführen wie z.B. den Shoryuken (Uppercut) von Ryu, Ken und Konsorten reicht allein nur der Gedanke und einen leichten Blick auf dem Stick (Pad) und schon isser raus.
Ey mal ganz im ernst, die Ausführung der Moves bei SF4 wurde extra für Anfänger gemacht damit ebend diese nicht so schnell die Flinte ins Korn werfen. Das Problem liegt ganz allein an euch, ihr versucht es erst garnicht zu trainieren und durchzuhalten.
Ich hab nie aufgegeben, am Anfang habe ich ja nur auffer Fresse bekommen, wurde immer Online vermöbelt. Aber dann nach längerem trainieren und anschauen von den Pro-Videos hat man sehr schnell den Dreh raus und dann macht es erst richtig Spass.
Aber spielt ihr mal weiter euren millionsten Aufguss von Fifa, das CoD Camping und und und...

Zum neuen Spiel kann ich nur sagen WAHNSINN. Wird ein brenner werden.



MfG
Snatch

PS: Schade das Street Fighter 4 bei uns in Deutschland nicht so den Stellenwert hat wie in Japan oder Amerika. Da werden heute noch Tuniere veranstaltet. Das hat das Spiel wahrlich nicht verdient...
 
@Snatch
Fanboy der ersten Stunde was? Um richtig Spass bei Streetfighter zu haben, ist das lernen der Moves ein muss. Bei Virtual Street Fighter und Tekken ist das nicht notwendig. Da reicht schon ein wenig Taktik und man wird besser je mehr Moves man kann.

Ich mag SSFIV, aber es rockt eben nur, wenn man Zeit investiert, vieeeeel Zeit.
 
@Snatch
Fanboy der ersten Stunde was? Um richtig Spass bei Streetfighter zu haben, ist das lernen der Moves ein muss. Bei Virtual Street Fighter und Tekken ist das nicht notwendig. Da reicht schon ein wenig Taktik und man wird besser je mehr Moves man kann.

Ich mag SSFIV, aber es rockt eben nur, wenn man Zeit investiert, vieeeeel Zeit.

Ja da hast du recht, ich geb offen und ehrlich zu das ich ein riesen Fan bin der Serie.
Ich mein das Spiel hat es einfach nicht verdient so unter zu gehen, zumindest hier in Deutschland. Es ist echt schade drum.



MfG
Snatch
 
Jubel, Jubel, Freu, Freu :-D , ich kann es kaum noch erwarten.
 
Zurück