Motorola will Verkaufsverbot der Xbox 360 erwirken

Das nen ich einfach nur bescheuert wen man versucht die es zu Verbieten das die X360 verkauft wird
 
In der Mobilfunkbranche herrscht gerade ein kleiner Patentkrieg. Jeder verklagt jeden, oder zumindest versucht man es. Hier einen Unschuldigen zu finden ist fast unmöglich. Wie bei jedem Streit wird es am Ende wohl zu einer außergerichtlichen Einigung kommen. Bevor dieses Verkaufsverbot umgesetzt wird, hat man sich wohl auch mit Motorola geeinigt. Nichts wird so heiß gekocht wie es gegessen wird.
 
Das ist ja richtig unlogisch, als wäre die XBOX 360 ein Smartphone,
einfach nur WTF :-D .
Wünsche euch allen frohe Weihnachten :-)
 
Vielleicht kann dann die PS3 endlich mal die 360 überholen.

TROLOLOLOLOLOLOLOLOLOLOLOLOL

:ugly:
 
wen juckt das bitte? welche firma verletzt denn bitte nicht iein patent einer x beliebigen anderen firma?
 
microsoft verkaufte schon bei der gründung dinge die sie gar nicht besassen. das hat also tradition.
wer's nicht glaubt soll's nachlesen.
 
Zurück