Super Meat Boy: WiiWare-Version eingestellt

super meat boy..haha... coole sache. schade nur, dass es das ding nicht für doe ps3 gibt :( naja... vielleicht bekommen wir ja super cheese boy =)
 
@ Awake:
Super Meat Boy wird (laut den Entwicklern) NICHT für die PS3 erscheinen.
Sie haben defenitiv keine Pläne für die Umsetzung für SOnys Konsole.
Ich habe die PC version bei Steam für ca. 3,50€ bei Steam ergattert und bin vollkommen zufrieden.
Allerdings habe ich auch darauf gewartet, dass der Preis zu einen niedrigeren Preis verkauft wird.
Naja die jenigen, die zugegriffen hatten, haben das Glück, eines der besten Jump and Runs auf dem Pc spielen zu können!
 
Coole Sache ich hab das Game von nem freund für den Pc bekommen kannte den Namen aber nicht gut nu weiß ich was es ist
 
Das Spiel ist wirklich unglaublich gut! Letzte Woche habe ich die Hauptstory durchgespielt, aber ich bin sicher ich werde es nochmal für die ganzen Extra-Levels spielen. Wirklich motivierend und ein Must play!
 
Team Meat hatte Sony das Spiel angeboten, die wollten es nicht haben. Deswegen wird es das Spiel nicht für die PS3 geben.
 
Stimmt nicht... die haben nur nicht laut genug "hier" gebrüllt und deswegen wurde Live als Plattform ausgewählt. Sie haben nicht genug Ressource als 2-Mann-Trupp. (von denen nur einer programmiert :ugly:)

Kommt aber aufs gleiche raus. Hab irgendwie immer noch keinen Bock auf Frust, obwohl die Demo sehr spaßig ist. :-)
Aber Frustration... brauch ich nicht noch bei Videospielen. :ugly: (Ninja Gaiden Sigma ging da komischerweise doch... das war cool auf dem normalen Schwierigkeitsgrad. Bei SMB wirds aber einfach immer nur schwerer, könnte ich wetten. ^^)
 
Zurück