Welches ist das beste Beat'em Up 2010 - Stimmt jetzt ab!

Auf jeden Fall BlazBlue, musste aber erstmal überlegen ob Calamity Trigger oder Continuum Shift. Hab mich am Ende für Calamity Trigger entschieden, weil Continuum Shift böse ausgedrückt nur ne Art Addon ist.
 
Ich denke mal Super Street Fighter IV hat den Titel verdient, da es einfach die beste Beat em Up Erfahrung bietet.
Ausführlich anspielen konnte icg es bisher aber nicht. Wird langsam mal Zeit.
 
Da wird wohl Street Fighter das Rennen machen.
 
Street Fighter. Aber um ehrlich zu sein haben mich die anderen Titel auch 0 interessiert.
 
Ich hab Tekken 6 genommen auch wenn es jetzt nicht mehr so Top wie damals war. Hatte ich dennoch am meisten spaß wie mit SF IV oder SSF IV.
 
naruro shippuden: ultimate ninja storm 2 hat mir dieses jar am meisten prügelspaß gebracht
 
@Metlow: Das stimmt, das Spiel war auch gut. Animeprügler werden in westlichen Gefilden ja eher belächelt, was ich schade finde.

Ebenso schade finde ich, dass wohl SSF4 das Rennen machen wird. BlazBlue hat die Beat'm Up_Landschaft mal kräftig aufgewirbelt, ist aber wohl entweder zu unbekannt oder zu speziell, um in solchen Beliebtheitsvotings zu punkten.
 
lassen wir die Bewertung für dieses Jahr doch einfach mal aus und warten lieber aufs neue MORTAL KOMBAT :D :D :D
 
@Disliek: Mortal Kombat wirds aber schwer haben. Marvel vs Capcom 3 ist mein absoluter Topfavorit bei den Prügelspielen nächstes Jahr.
 
Mir hat NS:Ultimate Ninja Storm 2 den meisten Spaß gebracht. Bestes Naruto Spiel bis jetzt.
 
Da kann ich gar nichts wählen, denn mir fällt kein Spiel aus dem Genre ein, was es wärt gewesen wäre, den Preis für diese Kategorie zu bekommen.
 
Ich fand dragonball am coolsten wobei streetfighter auch genial war
 
^^Streetfighter! Irgendwas musste ich doch Auswählen! (Lachen)^^
 
@ Isaac
Dito, ist auch das einzige seit Jahren, dass ich mir mal geholt habe... ist irgendwie nicht so mein Genre, ich fand immer nur die alten Tekken ziemlich cool, oder das eine Star Wars Beat Em Up, sowie das mit den FF Charakteren...
 
beide BB natürlich es gibt atm keine besser bmu serie.
wer hier irgend was anderes wählt hat BB einfach nur nicht gespielt...
 
Zuletzt bearbeitet:
Is aber auch nur Schrott im Angebot. Bloß kein Streetfighter, Frust ohne Ende. Hatte das Gefühl mit sinnlosen Buttonsmashing kommt man am Besten weg. 2 Controller mussten dran glauben bis ich es endlich wieder verkauft hab.
 
Zurück