Kinect: Microsoft dementiert Verbesserung der Sensorgenauigkeit

Ach was... die Genauigkeit passt. Ist vollkommen ausreichend. Der Lag ist das üble, denn der ist derbe.
 
Ich finde Kinect, ist von der Genauigkeit her ganz in Ordnung.
Man könnte zwar noch an ein oder Zwei Dingen Arbeiten, wie z.B
an den Abstand den man zum Sensor halten muss.
 
Eigentlich schade-das mit der fingererkennung hätte potential,wenn man zb mit fingern steuern u mit gesten u zeichen befehle gibt könnte man so theoretisch ein ganzes spiel auch steuern wenn komplex ist-dafür ist das system aber scheinbar zu ungenau mit dieser mickerauflösung.
Dass man angeblich mittels softwarepatch die hardwarefähigkeiten einer kamera mal eben von 320mal240 auf 640 mal 480 vervierfacht ist aber auch sehr unwahrscheinlich,zumal selbst wenn es möglich wäre,würde eine verdopplung der auflösung ausreichen u den rest der power sollte man benutzen um den lag zu halbieren.
 
Ich gebe auch nicht viel auf so offizielle Statements. Wer weiss schon, was da wieder im Hintergrund zusammengebraut wird... :D
 
Wäre doch cool, wenn Kinect Fingerbewegungen erkennen könnte.
 
mal ehrlich, die werden mit SICHQERHEIT iwann ein update dafür bringen. allein schon wegen den mods, guck sich das mal einer an. spiele mit einer solch präzisen steuerung, das is doch der hammer. MS hat quasi keine wahl, und die entwickler haben da sicher auch noch ein wort mitzureden ;)
 
Tja da werde wir uns wohl noch ein wenig gedulden müssen.
Aber was solls irgendwann steht MS auch unter Zugzwang.
 
Mal sehen was die Zukunft bringen wird - ein Performance-Update wäre allemal nicht schlecht!
 
Zurück