Tekken Tag Tournament 2: Neuer Trailer zeigt jungen Heihachi

Die sieht ja aus wie Rey Misterio mit der Maske :D

Du meinst due Wrestlerin? ich hab da so eine kleine vorahung das es Julia Chang ist wenn man genau hinsieht könnte das stimmen. Würde mich aber dann nicht wundern den in Tekken 5 hatte Julia eine verbindung zu KING. :D
 
der nächste titel wo floppen wird......

leute die tekken serie ist doch sowas von ausgelutscht !!! den höhenpunkt hatte die serie mal bei teil 3&4.... und dann gings nur noch bergab. ist fast wie bei allen spiele-serien so.......
 
y?

Ich hab Jahre keinen Prügler mehr gekauft... Aber auf ein verbessertes TTT hab ich schon irgendwie Lust. Is doch supha. (<-- bitte durch Florian Silbereisen ausgesprochen vorstellen) :)
 
Tekken Tag Tournament war eh der beste Teil der Reihe.Höchste Zeit das ein Nachfolger kommt.
 
Wie geil ist das denn, endlich ein Nachfolger von Tekken TT, Heihachi sieht auch cool aus :-D .
 
Was denn heute los Tag der Prügelspiele oder was. Naja ich war nie ein Fan von der Serie Tekken
 
Zurück