Assassin's Creed: Plant Ubisoft einen Online-Ableger?

Mich interessiert der MP von Brotherhood kaum, mich nervts eher, dass se damit ihre Zeit verschwendet haben.
Gegen nen richtigen Online-Titel hätte ich dagegen nichts, wnen er gut wird, würde ich mir den sogar mal näher anschauen. :)
 
Die sollen lieber einen vernünftigen Teil 3 mit anderem Held und Szenario rausbringen. Multiplayer spiele ich lieber bei CoD. :rolleyes:
 
näää, wär scheiße nur online. naja für 20-30€ mit ordentlich maps, muss ich mir schon mal überlegen. die frage ist ob sich das dann auch verkäuft
 
da machen die mal was richtig geniales und schon wollen die nur geld geld geld so schnell wie möglich die sollten sich 2 jahre zeitlassen und dann ein bombastisches assassins creed 3 rausbringen
 
da machen die mal was richtig geniales und schon wollen die nur geld geld geld so schnell wie möglich die sollten sich 2 jahre zeitlassen und dann ein bombastisches assassins creed 3 rausbringen

Ich versteh den Schritt von Ubissoft auch überhaupt nicht.
Natürlich ist mir klar, dass sie Geld verdienen wollen mit diesem Franchise.
Aber die Serie jetzt so zu verheizen, finde ich ein wenig bedenklich.
Ok, so lange die Qualität stimmt, solls mir recht sein.
Aber wie wir alle wissen, kann gute Qualität bei jährlichen Fortsetzungen einfach nicht mehr gewährleistet werden.
 
Assasins Creed Online??? Na wenn die sich da mal nicht übernehemen,.
Oder es kommt nur Halbgares was ich nicht Hoffe
 
Brotherhood war für mich ein Onlineableger. Der SP war zwar großartig, sie hätten den Onlineteil aber auch als eigenes Spiel rausbringen können. Ich zock online jedenfalls endlos^^
 
Ein neues Assassins Creed wär super aber den Multiplayer kann sich Ubisoft sonstwohin stecken.
 
Da gebe ich dir Recht psi-resi ! Mir hat der Multiplayer ÜBERHAUPT nicht gefallen,obwohl AC mein Lieblingsspiel ist =/ Die Steuerung ist viel zu schwammig und vorallem wird es schnell langweilig.
 
^^Mag ja sein das die Assassins Creed Reihe einen Super Multiplayer bietet, trotzdem leidet die Singleplayer- Kampagne darunter das die Reihe so Stark machte!!!^^
 
Nicht das ein AC MMO erscheint, kann ja sein, aber dann ohne kosten ;-D
 
Zurück