Soulcalibur: Namco Bandai bestätigt neues Projekt

Hoffentlich wird es unmfangreicher als der letzte Teil aber in Zeiten in denen man sich in Kampfspielen die Kämpfer auch noch selber zusammenkaufen muss, bezweifel ich es irgendwie.
 
aalso ich freu mich erstmal auf tekken X streetfighter, dann kommen das neue SC und TTT2^^
 
Das wird ja immer besser. ver****t nochmal ja. Endlich wieder Soul Calibur. Mein Lieblings Beat em up Game. SOOOO, aber dieser Teil muss so gut sein wie SC 3. Denn der dritte war bis Jetzt der beste und habe den am meisten gezockt mit über 300 std. Viel Story, viel zum freischalten (zb artworks, das hat am meisten spass gemacht) und viel herausforderungen. Was ich bei SC4 vermisst hatte war, war die Waffen Demo Videos. Das beste überhaupt. Und dantealexdmc5 hat recht, SC4 war wirklich ziemlich schwach. Der Schlechteste Teil der Serie !!!
 
Heey ein neues Soul Calibur! Ich dachte die Serie hätten sie aufgegeben.
So kann man sich irren
 
geil^^
ich fand SC IV sehr sehr viel besser als wie Tekken 6^^
Tekken 6 war leider ein reinfall...für zwischendurch aber spassig^^



aber der beste Soul Calibur teil ist teil 3^^

komisch
bei tekken ist es genauso xDD da fand ich teil 3 auch am besten^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Soul Calibur ist voll geil, dafür sollte es mehr wie 3 werden und sogar besser.
 
Zurück