Test Drive Unlimited 2: Vollständige Fahrzeugliste vorgestellt

Porsche hat mit EA einen Exclusiv-Vertrag der besagt, dass bis 2018 kein anderes Racing-Game irgend ein Porsche beinhalten darf.
 
Porsche hat mit EA einen Exclusiv-Vertrag der besagt, dass bis 2018 kein anderes Racing-Game irgend ein Porsche beinhalten darf.

Seit wann besteht dieser Vertrag? Bedeutet dies dann auch kein Porsche mehr in Forza4? Das fände ich ziemlich schade, ich bin in Forza immer sehr gerne Porsche gefahren.
 
Seit wann besteht dieser Vertrag? Bedeutet dies dann auch kein Porsche mehr in Forza4? Das fände ich ziemlich schade, ich bin in Forza immer sehr gerne Porsche gefahren.

Der Vertrag besteht seitdem Criterion mit der Entwicklung von Hot Pursuit begonnen hat. In Forza 4 wird es daher wohl kein Porsche schaffen.
 
Alfa Roméo/Fiat 8C Competizione
Alfa Roméo/Fiat Brera Italia Independent
Alfa Roméo/Fiat MiTo Quadrifoglio Verde
Alfa Roméo/Fiat 8c Spider
Alfa Roméo/Fiat Delta integrale evoluzione

WTF??? Welcher Nullchecker hat denn diese Liste verbrochen? Oo

So müsste das aussehen:

Alfa Romeo 8C Competizione
Alfa Romeo Brera Italia Independent
Alfa Romeo MiTo Quadrifoglio Verde
Alfa Romeo Spider
Lancia Delta integrale evoluzione

Und ich find schade dass wieder keine BMWs dabei sind :runter:
 
Der Vertrag besteht seitdem Criterion mit der Entwicklung von Hot Pursuit begonnen hat. In Forza 4 wird es daher wohl kein Porsche schaffen.
Danke. Nach langer Suche habe ich noch herausgefunden dass Turn10 für Forza3 eine Sublizenz von EA gekauft hatte, und dadurch Porsche Autos im Spiel möglich waren. Damit ist der Schrecken nochmal abgewendet, zumindest eine Rennsimulation sollte Porsche im Fuhrpark haben. Vielleicht zieht man mit Forza4 nochmal mit, Need for Speed ist nämlich gar nicht mein Fall. :D


WTF??? Welcher Nullchecker hat denn diese Liste verbrochen? Oo

Ich kann mich irren, aber gehört Alfa Romeo nicht zum Fiat Konzern? :confused:
 
Wirklich ärgerlich das es kein Porsche (und BMW fehlt auch) in dem Spiel gibt. Außerdem hätte ich mir etwas mehr SVU´s/Geländewagen gewünscht. Ansonsten ist die Liste gut und ich freue mich wahnsinnig auf dieses Game.
 
Danke. Nach langer Suche habe ich noch herausgefunden dass Turn10 für Forza3 eine Sublizenz von EA gekauft hatte, und dadurch Porsche Autos im Spiel möglich waren. Damit ist der Schrecken nochmal abgewendet, zumindest eine Rennsimulation sollte Porsche im Fuhrpark haben. Vielleicht zieht man mit Forza4 nochmal mit, Need for Speed ist nämlich gar nicht mein Fall. :D


rotfuchs, ich muss dir jetze mal ein kleines Geständnis machen: ich habe dich verhunnelpiepelt! :ugly: :nice:Es gibt keinen Exklusiv-Deal zwischen EA und Porsche. Wäre ja auch schrottig sowas zu machen.
 
Ich kann mich irren, aber gehört Alfa Romeo nicht zum Fiat Konzern? :confused:

Nein du irrst dich nicht, aber Audi gehört auch zum VW Konzern. Steht da deshalb: Audi/VW S3? ;)
Außerdem, das letzte Auto aus der geposteten Liste is immer noch ein Lancia, und kein Alfa oder Fiat. ^^

BTW: Ferrari gehört auch zu Fiat.

Und dann noch zu erwähnen der blöde Strich übern "e" von Romeo. Der hat da auch nix verloren und ist bei anderen Marken mit "e" auch nicht da.
 
Hier fehlt nicht nur Porsche sondern auch mein Favorit: Bmw !!!!! Wie gern würde ich einen X5 fahren . Ich könnte hier so auf einige Marken verzichten,.
 
Es sieht auf jedenfall schon mal gut aus in die Fahrzeugauswahl geht auch in Ordnung. Klar kann das Game nicht mit der Fahrzeugliste von z.b. GT5 mithalten, aber das ist ja auch nicht soooo extrem wichtig. Mit ist es viel wichtiger, dass das Game flüssig läuft und die Steuerung sich gut anfühlt =)
 
Bugatti Veyron 16.4 Grand Sport Sang Bleu
Bugatti Veyron 16.4 Centenaire
Bugatti Veyron 16.4 Grand Sport
Bugatti Veyron 16.4
Bugatti Veyron 16.4 Super Sport

Wer braucht 5 verschiedene Bugattis eh XD
 
Das Spiel reizt mich mehr wegen des Insel-Settings, als wegen der Autos.:)
 
rotfuchs, ich muss dir jetze mal ein kleines Geständnis machen: ich habe dich verhunnelpiepelt! :ugly: :nice:Es gibt keinen Exklusiv-Deal zwischen EA und Porsche. Wäre ja auch schrottig sowas zu machen.
Irgendeinen Deal muss es zwischen einem Spielehersteller und Porsche aber gegeben haben. Ich meine mich erinnern zu können dass wegen eines Exklusivdeals kein Porsche in GT5 vertreten ist. Da meines Wissens nur Forza und NfS zuletzt Porsche angeboten haben, liegt ein Exklusivdeal mit EA schon sehr nahe. :D


Das Spiel reizt mich mehr wegen des Insel-Settings, als wegen der Autos.:)
Nicht wenn im Spiel nur Oldtimer angeboten werden womit eine Inselumrundung sich von einer auf zwölf Stunden verlängert. :ugly:
Ich muss dir aber recht geben, bei TDU hat die große Fläche seinen Reiz. Auf einen kompletten Fuhrpark kann ich verzichten solange 1-2 Sportflitzer angeboten werden.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück