Welcher ist der beste Multiplayer-Shooter 2010 - Eure Stimme zählt

Diesmal stimme ich für Halo Reach. Mir hat es irgendwie mehr gefallen als Black Ops oder BC 2...
 
Ich glaub hier wird Black Ops das Rennen machen.
Hab dieses Jahr zwar kein Shooter gekauft. Jedoch von den Berichten und eindrücken, hat es mir am meisten zugesagt.
 
Halo hat als Solo-Plattform-Shooter keine Chance gegen Black Ops.
 
Ja, eigentlich schon...aber ich mag Halo einfach mehr...CoD ist mir zu realistisch xD
 
Wenn Black Ops nit die verbindungsfehler hätte,wäre der ja schon recht perfekt.
So kann man den nicht zum besten küren.
Dann also das ( Camper ) Game Battlefield,auch wenn`s nit mein Fall ist.
 
Cod hat eigentlich überhaupt nix mit real zu tun da man auch 5 cm an jemand vorbei schießen kann und trifft ...
und außerdem sieht man die feinde viel zu einfach ist eigentlich nur ne massen abschlachtung...
 
ich stimme wieder für BC2 macht einfach mehr Laune als BO finde ich...obwohl auch BO ein geniales Spiel ist...aber BC2 ist halt einfach abwechslungsreicher...ich verweisse nochmal auf das Vietnam Addon :hoch:
 
konnte mich nicht zwischen BO und Reach entscheiden, hab aber dann Reach genommen, da BO wohl sowieso die meisten stimmen bekommt.
 
Ich stimme trotz der gelegentlichen Verbindungsfehler für Black Ops, da das Spiel auch trotz dieser Fehler viel mehr Spaß macht als alle anderen online Shooter.
Im Grunde kann die Frage nur heißen Black Ops oder BBC2, alles andere könnte mich online nie reizen.
BBC2 hat dann aber noch ein Paar Dinge die mir absolut nicht gefallen, daher gebe ich meine Stimme ganz eindeutig dem neuen COD Ableger.
 
Eine ganz schwere Entscheidung zwischen MAG und Battlefield Bad Company 2.
Ich habe mich aber nach langen überlegen für MAG entschieden da es für mich eher an Multiplayer Shooter rankommt.
 
Ganz klar Battlefield Bad Companie ist der Sieger. Danach würde Call of Duty Black Ops anpeilen. Aber man darf ja nur einen wählen.
 
Für mich ist Battlefield: Bad Company 2 der Sieger, dicht gefolgt von CoD: Black Ops.
 
OMG Das Kommentar unter dem CoDBO Bild -.-"Mit seinen Neuerungen wollte sich Call of Duty: Balck Ops vom großen Bruder Modern Warface abheben und das ist dem Shooter auch gelungen."...Das soll doch wohl ein Witz sein !!!!???
BO kommt niemals nur wegen dem Maßlos übertriebenen Hoch gehype an den King MW2 an!!!
Ein großer Teil in meinem Freundeskreis spielt MW2 hatten auch BO alle samt getestet aber sind dann doch beim klassiker geblieben!!!
Also für mich is BO nich der MP shooter des Jahres!!!
JA vlt sind nen paar neuerungen besser und ganz witzig aber an sich überhaupt nich mein fall!!!!
Meiner meinung nach haben die den größten mist damit gebaut, das man sich alles Mögliche Kaufen kann, man muss sich seine Lieblings Knarre nichtmal mehr Ordentlich skilln bzw man benötigt in dem Game keine skills mehr!!!
 
Zurück