Call of Duty - Black Ops: Über 600 Millionen Stunden im Online-Modus gespielt

Durschnitlich verbringe ich in call of duty 90 minuten 3 mal in der woche
 
Wtf 600 Mio Stunden.... Alter das mal ne krasse Zahl. Und ich hab nüscht dazu beigetragen
 
Größtes soziales Netzwerk? Sorry, aber ein Multiplayer-Shooter ist kein soziales Netzwerk.
Seit wann agiert man zusammen sozial, wenn man durch Levels rennt und Leute wegschießt?
 
Ist zwa ein sehr Interessante Zahl aber wenn Interesiert das jetzt wirklich?
Kann man sich bei den Verkauszahlen doch schon fast denken, aber ok nicht
jeder der es hatt spielt es auch im Multiplayer Modus.
 
Das ist schon Heftig, aber die Spielstunden von WOW übertreffen alles.
Manche Leute haben echt zu viel Zeit.:lol:
 
Gemos
Mitglied
Bewertung: 1

27.12.2010 19:46 Uhr
Call of Duty: Black Ops ist ja auch Geil!!!



ja das spiel ist auch okay sag ich mal aber wenn endlich mal ein ordentlicher patsch raus kommen würde das es ohne probleme leuft das wäre klasse aber schon das erste DLC ankündigen dabei gibt es soviele probleme im Multiplayer
 
Auf Facebook kann man ja auch keinen abknallen! :ugly::D
Klar, man kann haufen Leute die man nicht kennt von der Freundesliste knallen.;)

Was die News angeht, so muss ich sagen, dass diese Statistiken auch permanent im Spiel angezeigt werden, somit verwundern mich die vielen Stunden absolut nicht.
 
Wundern muß man sich über diese zahlen ja nicht.
War ja bei MW2 auch nicht groß anders.
 
Das ist wirklich schon eine beängstigende Bilanz.
Das das Spiel aber so fleißig gezockt wird, hat das Spiel auch verdient.^^
 
Zurück