Final Fantasy 13: Neue Hinweise auf mögliche Fortsetzung aufgetaucht

Ich persönlich hätte nichts dagegen wenn die Story fortgesetzt werden würde. Mir gefällt das Spiel sehr gut und ich spiele es immer noch sehr gerne. Bin gespannt was an diesem Gerücht dran ist. Wie gesagt. Würde mich auf jeden Fall freuen.
 
Ich würde mich mehr über ein/das FF7 Remake mehr freuen. :D Aber darum geht es hier ja nicht.
 
Würde mich nicht so freuen. SE soll sich erstmal auf Kingdom Hearts 3 konzentrieren und daraus was ordentliches basteln. Square Enix konnte mit den letzten FF-Teilen auch nicht so umfassend begeistern wie mit Teil 10 und früheren Teilen. FFXII und FFXIII haben die Fangemeinschaft mehr gespaltet als je zuvor und obwohl ich mich nicht als abslouten fan der Reihe bezeichnen würde, haben mir die letzten Teile auch nicht so gut gefallen wie die vorherigen.

Fazit: SE sollte das Franchise mal ein bisschen ruhen lassen und lieber in 2-3 Jahren ein absolutes Topspiel abliefern, das nicht mehr auf kinorreife Unterhaltung setzt, sondern eine komplexe Story und sympathische Charaktere vorzeigen kann.
 
WAS SOLL DER SCHEIß SE?

Ihr verdammten Bastarde, so gut wie alle wollen ein Remake von VII oder ein VII-2.
Und was macht ihr? Anscheinend bekommt diese dumme Bitch Lightning
die zudem Clouds Schwester sein könnte ne zweite Chance.:motz:

FF XIII ist und bleibt der schlechteste Teil, und ihr wollt ein XIII-2?
Ihr könnt euch mit Capcom zusammen schmeißen, die hören auch nicht auf ihre Fans.

Ich entschuldige mich für meine Harte Ausdrucksweise, doch was SE da abzieht ist nicht mehr Normal.:autsch:
 
MIr ist es total egal was die machen! Ich musste feststellen, dass ich absolut kein FF fan bin. Aber mein Kollege ist einer und dem hat das game auch nicht gefallen. Wenn der erfährt, dass es evtl. eine Fortsetzung gibt, motzt der wieder rum^^
 
ich hasse das spiel ff13 ich habe mir dieses spiel mal ausgeliehen
das ist viel zu schwer für rollenspiueler angfänger
icvh schaffe ja net mal lightling gegen diesen dummen pferd zu kämpfen
 
Bitte nicht, war meiner Meinung nach das schlechteste FF in der ganzen Geschichte. Und ich glaube, dass sage nicht nur ich sondern jeder eingefleischter FF Veteran!
 
Also ich würd mich freuen, aber wenn sie wieder so einen Quatsch wie bei X-2 machen, dann sollten sie es lieber lassen.
 
Oh nein, bitte nicht. Die haben mit 13 die ganze Serie durch den Dreck gezogen und wollen jetzt mit dem Müll noch einen Nachfolger machen. Wer das kauft.....
 
Ich hätte nix gegen eine Fortsetzung.
Den so schlecht, fand ich den Titel gar nicht.
Teil XII war Mist! Teil XIII hingegen hat mich wieder begeistert :)
 
ich fänds klasse, 13 war in meinen Augen sehr gut, allemal besser als 12...
Klar war X-2 nicht das besste FF, aber immernoch ein guter Nachfolger.
 
Oh nein bitte nicht, Teil 13 war total Schrott es wa zwa etwas
besser als Final Fantasy 12 aber Müll wa es trotzdem.
die sollen endlich wieder ein richtiges FF machen so wie die Teile 1-10 waren.
Aber ne Fortsetzung von dem Scheiß kauf ich mit Sicherheit nicht:motz:
 
Mich würde es auch sehr freuen. FFXIII ist in meinen Augen ein Meisterwerk. Es ist vielleicht nicht so komplex und umfangreich wie ein FFX aber es hatte etliche große Momente und ließ sich einfach perfekt spielen. Handlung und Figuren haben mir auch sehr gefallen. Also warum nicht? Ein offenes Ende war ja immerhin auch vorhanden...
 
*Freudensprung*
Man kann meckern wie man will
FF 13 war,ist und bleibt ein meisterwerk ;D
Darum Daumen hoch für die Fortsetzung !
 
Artikel schrieb:
Zudem sind wiederkehrende Heldinnen in Rollenspielen von Square Enix seit Final Fantasy X-2 keine Seltenheit mehr.
Möööööööp...
Ist weiterhin eine Seltenheit, denn es gab das genau ein Mal. ;-)

Ansonsten: Wäre nett... Aber bitte mehr traditionelles Gameplay.

FF XIII war ja ganz nett, aber unterm Strich das schwächste FF seit FF VII, mit Ausnahme von FF XII. Das war definitiver Schrott. :ugly:

Bitte nicht, war meiner Meinung nach das schlechteste FF in der ganzen Geschichte. Und ich glaube, dass sage nicht nur ich sondern jeder eingefleischter FF Veteran!
Ne... das schlechteste war definitiv FF XII. Das sagt nun wirklich der Großteil der FF-Veteranen...
 
Zuletzt bearbeitet:
ne Fortsetzung hoffentlich mit mehr neben aufgaben mit sinn und ohne dieses extreme aufleveln
 
Zurück