Nintendo 3DS: Gamestop USA nimmt bereits Vorbestellungen an

Ich bestelle mir doch kein Gerät vor, dass noch nicht einmal (In der Finalen Version) von seriösen Zeitschriften wie z.B. Games Aktuell getestet wurde. Denn wer weiß schon zum jetzigen Zeitpunkt ob der 3DS wirklich so gut ist wie versprochen.
 
Typische Marketingsprüche, am Erscheinungstag "BEQUEM" mit nach Hause nehmen.

GameStop nervt auch nur, nicht nur überzogene Preise, auch stehen in den Shops mittlerweile mindestens 1/3 an Vorbestellboxen.
Nicht wirklich schön, in so einem Shop nach Spielen zu suchen.

Zum 3DS, würd ich zur Zeit auch noch nicht vorbestellen.
Keine Angaben zur Technik, Preis, oder was uns an Spielen erwartet.
Wird aber bestimmt genug Vorbesteller geben.
 
ich warte erstmal ab wie sie wird und ich warte auch erstmal auf die psp2 dann suche ich mir aus was besser ist
 
"bereits" is gut, das ding soll doch im märz erscheinen. in paar tagen is schon januar, meine herren ;) und bei einer dermassen vielversprechenden Hardware kein wunder ^^
 
"bereits"? Entschuldigt aber das Ding kommt in 3 Monaten. Völlig normaler Vorgang. Die News hättet ihr euch sparen können.
 
der gamestop bei mir um die ecke nimmt auch schon vorbestellungen an.
 
Zurück