Journey: Der Trailer zum PSN-exklusiven Spiel der Flower-Entwickler im Stream

Jep. Bin ich extrem heiß drauf. Flow und insbesondere Flower waren eine einzigartige Erfahrung. Und Journey spricht mich nach dem Trailer auch total an.
 
sieht ziemlich cool aus. ich kann nur hoffen, dass es spiele dieses entwicklers tatsächlich mal auf xbox gibt. die musikuntermalung gefällt mir schon super
 
=D Freu mich, Flower ist stets meine Abwechslung zu all den Shootern gewesen...
 
Sieht recht interessant aus. Habe ich so noch nirgends gesehen.
 
"endet der Exklusivvertrag zwischen thatgamecompany und Sony mit der Veröffentlichung des Spiels. Sollte das passieren, könnte es thatgamecompany-Spiele auf Xbox 360 geben."

Ja irgendwie logisch -.-'

Wenn kein Winter mehr ist, könnte es passieren, dass der Sommer kommt.....
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück