Dead Space 2: Tipps & Tricks von Entwickler Visceral im Video

Habe mir Dead Space 1 ausgeliehn und vor kurzem die Demo vom 2. Teil gezockt. Manchmal wird man von Feinden umzingelt und da sind so manche Angriffe ganz praktisch.
 
Oh, da geht ja noch mehr! Ich bin nur mit dem Plasmacutter durch die Demo gerannt und habe alles wie gewöhnlich platt gemacht. Das muss ich wohl nochmal spielen und diesmal die anderen Dinge ausprobieren! :D
 
Also es hängt ganz vom Schwierigkeitsgrad ab welche Waffen man benutzen sollte. Im ersten Teil z.B. wurden manche Waffen ( Flammenwerfer) mit einem erhöhten Schwierigkeitsgrad ziemlich nutzlos wenn nicht sogar unbrauchbar. Sich in der Ecke verschanzen und ballern bis der Arzt kommt kann klappen muss aber nicht ( nicht zu empfehlen wenn ein Luftschacht direkt über einem ist kann böse enden^^) Bei den niedrigen Schwierigkeitsgraden müsste jeder normale Zocker ohne Tipps und etc auskommen
 
Sind schon ein paar coole Sachen bei, die man machen kann mit den gegnern.^^
 
Zurück