Batman - Arkham City: Erste inoffizielle Details zum Mehrspieler-Modus

Ist doch aber eine nette Dreingabe, die das Spiel noch über den Story-Modus hinaus interresant macht. Also ich bin für Online Multiplayer. Wobei koop natürlich auch schön wär.
 
Ist doch aber eine nette Dreingabe, die das Spiel noch über den Story-Modus hinaus interresant macht. Also ich bin für Online Multiplayer. Wobei koop natürlich auch schön wär.

Das stimm heutzutage wirken bei solchen Spielen wo noch ein MP dazu soll so aufgesetzt, aber es gibt ja gute beispiele dafür Red Dead Redemption, Gears of War und Uncharted 2 diese Multiplayer machen psßa und wirken nicht aufgesetzt. Und gut klingt das über den MP auch also ich freu mich drauf.:D
 
Wiso inoffiziell und warum bekommt der nun doch einen Multiplayer modus.
Versteh ich net ist aber auch egal
 
Hoffentlich wird Arkham City so geil wie Teil 1 und nicht so "ausgeluscht" wie in SW: The Force Unleashed 2
 
klingt jetzt nciht so berauschend, aber ich lass mich gern mal überraschen. einen koop modus fänd ich auch nicht schlecht, aber da bliebe nur der dämliche robin, und den will ja keiner spielen :D
 
Das pro Partie immer nur ein Batman, ein Joker etc. geben wird, halte ich für sehr schwierig.
Denn der großteil der Spieler will doch BATMAN sein.^^
Naja, mal schauen wie der MP ausfallen wird.
Ich hingegen freue mich ehr auf den Singleplayer.
 
Zurück