PlayStation Phone: Enthüllung wohl erst im Frühjahr 2011

6.-9.1.2011 CES. Dort könnte es auch angekündigt werden.

Uhm und nochwas: Android 3.0 ist ein OS für Tablets. Das ist auch der Grund, warum das Galaxy Tab mit Froyo kritisiert wird, da 2.2 ein OS für Smartphones ist und das ist auch 2.3.

Das PS Phone wird höchstwahrscheinlich mit Android 2.3 Gingerbread laufen (so wie es bereits in den Videos zu sehen war).

Ich muss noch hinzufügen, dass die Numern bei Android gerade etwas verwirrend sind.

Das nächste Android wird ein Tablet OS und es heißt Honeycomb. Allerdings sind die Nummern noch nicht klar. Entweder wird es Android 2.4 oder 3.0. Jedoch ist das nächste Smartphone Android für das 3./4. Quartal 2011 angekündigt.
 
Zuletzt bearbeitet:
ich würde mir dieses Handy gerne kaufen, hab mir aber gerade erst ein neues Handy gekauft :(
 
Wenn das Handy dann einigermaßen bezahlbar wäre, könnten die Leute, die ein Smartphone und eine mobile Spielkonsole haben wollen, mit diesem Gerät zufrieden werden. Allerdings muss sich das PSPhone vielmehr Grafikpower,Speicher etc. bieten als ein normales Smartphone besitzen. Sonst floppt es. Denn auch iPhone und Co sind in der Lage auch technisch aufwendigere Spiele darzustellen.
 
Zurück