Bulletstorm: Verkaufszahlen sollen mit Gears of War konkurrieren

Auch als Platform-übergreifender Titel dürfte es Bulletstorm sehr schwer haben, die Verkaufszahlen von Gears 1 zu toppen. Da fehlt einfach die böse Säge! ;)
 
Ich würde sagen "abwarten und Tee trinken!"

Ich persönlich habe es vorbestellt und ich kenne jede menge Leute (Freundeslisten und andere Foren) die es sich auch vorbestellt haben. Die Leute stehen auf so nen Sche*** !:) Wenn es vernünftige MP Modi gibt, kann es schon ein gutes bis sehr gutes Game werden. Ich gehe mal davon aus, dass die Kampagne genau sowas von fürn Hintern ist wie sie es auch bei Unreal Tournament 3 ist^^
 
Es wird bestimmt ein tolle Titel aber Gears of War? Naja das glaub ich nicht das es ja schon 2 Teile davon gibt. Aber wie schon geschrieben abwarten und Tee trinken.
 
soso, ist gears eins also NIE auf pc erschienen? ;) naja, ich denke der titel hat potenzial- ich werde ihn mir jedenfalls holen^^
 
Bulletstorm wird mit sicherheit ein Gr0ßartiges Spiel aber das sie
Geras 1 &2 von den Verkauszahlen her toppen werden kann ich mir jetzt
nur relativ schwer vorstellen. Und dann gibts ja auch noch andere Genregrößen die es gilt
zu übertrumpfen.
Abwarten und :kaffee:
 
Ich persönlich werde mit dem Game so überhaupt nicht warm. Macht mich null an. Glaube aber schon, dass es sich sehr ordentlich verkaufen wird. Inbesondere die Schulhof-Kids laufen aufgrund der zu erwartenden Gewaltorgie schon ganz heiß.
 
Ich persönlich werde mit dem Game so überhaupt nicht warm. Macht mich null an. Glaube aber schon, dass es sich sehr ordentlich verkaufen wird. Inbesondere die Schulhof-Kids laufen aufgrund der zu erwartenden Gewaltorgie schon ganz heiß.

Naja...nicht nur die! Wie schon geschrieben...ich kenne viele die sich auf den Titel freuen und der Älteste ist nebenbei bemerkt über 40 und Familienvater:)
 
Ich persönlich werde mit dem Game so überhaupt nicht warm. Macht mich null an. Glaube aber schon, dass es sich sehr ordentlich verkaufen wird. Inbesondere die Schulhof-Kids laufen aufgrund der zu erwartenden Gewaltorgie schon ganz heiß.

Was du sagst stimmt schon.
Ich bin jetzt auch nicht gerade in hellster Aufregung wegen dem Spiel.
Aber irgendwie freuen tue ich mich schon drauf.
Solche Spiele wie Bulletstorm tun manchmal auch mal gut.
Einfach Birne ausschalten und Spaß haben.:D
Nur mit der Langzeitmotivation, krankts bei solchen spielen meistens.
So ging es mir zuletzt mit Just Cause 2.
Was auch der Grund war/ist, warum ich es nicht durchgezockt habe.
 
Zurück