Uncharted 3: Drake's Deception - Neue Gameplay-Videos aufgetaucht

Da wird immer besser und besser.:hoch:
Verdammt, ich muss stark bleiben, das ich mir nicht später die ganzen Gameplay Videos
anschaue.:eek:
 
Sieht gewohnt gut aus. Teil 3 scheint das hohe Niveau zu halten. In der Flammenhölle bekommt man jetzt schon richtig Panik!^^
 
ich liebe Uncharted :D...... ich freu mich drauf, aber ich hoffe auf paar spielerische neuerungen!
 
sieht alles schon mal sehr fein aus, nur ich sehe zuvie feuer in den videos :D ich will groooooße wüsten sehen, oasen, was weiss ich :D
 
Freue mich auf das game wird richtig geil genau so wie der erste teil und der zweite teil! wir gleich vorbestellt sobald man es machen kann!!!!!!
 
Das Spiel wird der Hammer!
Alleine die Physikefekte... grandios^^
 
Will keine Videos! :p
Sollen nur vorwärts machen, wird blind gekauft. :-)
 
UNCHARTEEEEED!!! Gott wie Ich diess Spiel liebe! Aber Ich werde mir ab jetzt kein vidos davon mehr ansehn... Erstens spoiler und zweitns weiß Ich jz schon das s genial wird. Bei gran turismo 5 hab ich mir einfach zu viele videos angeguckt und mir sachen vorgestellt die s am ende im fertign spiel nicht gab. Ich bitte auch die GA Crew darum nicht jden kleinen informationsfetzchen online zu stellen. Und jetzt kommt nicht mit dann klick nicht drauf! :D :D MAAAAN Jetzt muss Ich noch knapp 11 monate auf das Spiel warten...
 
Zurück