Das größte Videospiele-Comeback 2010 - Ab jetzt abstimmen!

Ich habe ebenfalls für NFS Hot Pursuit gestimmt. Zuerst dachte ich an Tob Raider, was erstaunlicher Weise wirklich mal ein richtig cooles Spiel geworden ist und GT5 zock ich super gern.

Aber nach den wirklich unzähligen Jahren unwürdiger Nachfolger mit Tuning-Exzesse konnte ich mich endlich wieder auf ein NFS freuen, welches meinen Vorstellungen entspricht.
 
Hallo? Das kann nur Donkey Kong sein. Und wieso denn NFS?
Das kommt doch alle 1-2 Jahre raus. Donkey Kong tritt das erste Mal seit zehn Jahren wieder in einem eigenen richtigen Spiel auf.
 
Und wenn schon^^
Das neue NFS als Comeback zu bezeichnen wäre völlig übertrieben. Die Serie hat sich schon ne Millionen Mal neu erfunden bzw. ist schon was weiß ich wie oft zu ihren Wurzeln zurückgekehrt. Sind dann auch alles Comebacks oder wie?^^
Durch die Experimente an der Serie hat man ihr Image völlig ruiniert. Das eine Spiel reicht bestimmt nicht, um NFS auf die Beine zu helfen.
 
Wenn du es sagst. Für mich zählt weniger, wie oft sich ein Spiel neuerfindet oder wie ruiniert das Image ist, sondern das ich bekomme, was ich mir bei einer Serie vorstelle.
 
Für mich eine schwere Entscheidung zwischen Donkey Kong und Mafia 2. Es sind einige Tiitel dabei die regelmäßig Ableger rausbringen und meiner Meinugn da nichts zu suchen haben. (FF, NFS, Halo). Es gab schon ewig kein echte DK mehr und Mafia ist nun auch 8 Jahre her. Weil ich selbst aber im besitz von Mafia 2 bin habe ich mich dafür entscheiden weil es trotz Defiziten einfeich ein klasse Game ist.
 
Also für mich ist das Comeback des Jahres das Von Donkey Kong Returns.
Ich hätte nie gedacht das der noch mal auftaucht. Abgesehen von Gastauftritten
ala Mario Kart
 
Kann dantealexdmc5 nur zustimmen! Habe mich auch für NFS HP entschieden. War skeptisch, ob es bei NFS jemals wieder ein richtig gutes Game gibt, aber Hot Pursuit steht seinen Vorgänger in nichts nach, läßt sich prima fahren und sieht klasse aus.
Definitv mein Comeback des Jahres!
 
Zurück