Epic Mickey: Hüpft die Disney-Maus bald auch über die PlayStation 3?

Und ich jammere die ganze rum das es nicht für ps3 erschienen ist, hoffentlich wurde das gejammer erhört xD
 
Da freu ich mich das ich das Spiel noch nicht gekauft habe ;)
Dank Move, können wir ein so tolles Game vielleicht auch in HD spielen.

Was wurde eigentlich aus Dead Space Extraction für die PS3, weiß man da schon mehr?
 
Na dann drück ich mal den Play Sttion 3 Zockern die Daumen. Wäre doch auch schade
diese Verkaufsgründe nicht zu nutzen
 
Die News kam gestern raus und in Spanien war gestern der 1. April (oder sowas ähnliches). Deshalb ist die News ein Fake.
 
Der 28. Dezember ist in Spanien und Lateinamerika der Dia de los Santos Inocentes (Tag der unschuldigen Heiligen bzw. Tag der unschuldigen Kinder), zu dessen Anlass man sich, wie in Deutschland am 1. April, gegenseitig Streiche spielt. (Wiki)
 
Wäre schade, wenn es nur ein Fake ist.
Würd mich aber auch nicht wundern, da Games Aktuell die einzigste Seite ist, die über das Game berichten, und Games Aktuell ist ja eher dafür bekannt, erst mal alles als wahre News zu veröffentlichen.
 
Das Spiel ist wirklich toll. Jedoch hoffe ich, dass es ein Wii Titel bleibt. Nich das ich es den PS3 Spielern nicht gönnen würde...jedoch hat die Wii schon so wenige Titel die sich lohnen würden zu kaufen:( Da bringen solche Games immer etwas Schwung rein:)
 
Wenn Forti sagt isses ein Fake. Na und!? :uff:
Ich hätte es mir gewünscht, aber Priorität hat Nathan Drake. Das Golden Eye auf Wii hat mich ja wohl nicht ganz alleine enttäuscht. Zumindest die Grafik hätte zeitgemäß sein können. :runter:
 
ich will dann aber auch ne 360 version. wieso sollte es denn nur auf ps3 erscheinen, wegen move etwa? da kann man sich auch zeit nehmen und es mit kinect spielbar machen.
 
Schöner Fake. :D Obwohl die Matschepampe, die da an den Texturen klebt, sicher nicht so ansehnlich in 720p ausgesehen hätte. Überhaupt, wenn’s auch eine „andere“ Mickey Mouse ist, sie/er ist immer noch für Kinder gedacht – auf so ’ner „Erwachsenenkonsole“ macht sich sowas eher schlecht, obwohl sicher ein paar Nostalgiker und Noch-Kinder sich bestimmt darüber gefreut hätten. ^^
 
Das Spiel läuft ja auf der Wii jetzt nicht so sonderlich toll, also verkaufstechnisch.
Da könnte ein Multiplatformer, natürlich die Verkäufe deutlich anziehen.^^
Naja, mal abwarten, was an der Geschichte dran ist.
 
Epic Micky ist technisch auf einen sehr hohen Niveau, das leider durch die schlechten Verkaufszahlen nicht gerechtfertigt wird. Ich würde es mir für die PS3 kaufen.... hoffentlich stimmen die Gerüchte
 
Zurück