iPhone 4: Apple rechnet mit 21 Millionen verkaufen Geräten im 1. Quartal 2011

wie können sich das so viele leisten das iphone 4in vertrag ist sch*******e teuer
 
wie können sich das so viele leisten das iphone 4in vertrag ist sch*******e teuer

Eigentlich nicht. Ist wahrscheinlich seit Beginn der iPhone-Äre ein beliebtes Musterbeispiel, einen negativen Kritikpunkt am (Kauf eines) iPhone zu nennen. Wobei der Preis eigentlich nichts mit dem Gerät an sich zu tun hat, aber anderes Thema...

Und mittlerweile gibt es verschiedene Tarife, mit und ohne Vertrag. Hier ist für jeden etwas dabei, dazu muss man kein Millionär sein. :rolleyes:
 
nö anke, da warte ich lieber aufs iphone 5. wird eh wieder im mai angekündigt und kommt juni raus, hundert pro. und dann bitte ohne antenna gate^^
 
Anscheinend haben die Leute zu viel Geld (für solche Sachen)...
 
Das war ja abzusehen, dass wenn der Exklusivvertrag mit Telekom endet, dass dann auch die letzten zweifler sich ein IPhone zulegen werden.
Denn jetzt sind die Verträge ja auch endlich bezahlbar.
Was die Telekom für Geld verlangt hat, war ja nun wirklich unverschämt.
Ich würde auch so gerne eins haben.
Naja, vielleicht irgendwann mal.^^
 
Apple sollte nicht nur die Verkaufszahlen erhöhen, sondern auch die Produktionsmenge! Warte nun schon seit über 3 Wochen auf mein iPhone
 
Zurück