Samsung Galaxy Player: Neue Konkurrenz für Apple iPod Touch aus Korea

hört sich gut an, aber es muss günstiger als der touch sein, wenn nicht werden alle zu apple greifen
 
ja und welcher preis?? animus128 hat vollkommen recht, er muss günstiger sein als der ipod touch. will mir einen im febraur zulegen. Samsung oder Apple? Ich denke ich nehme Apple. Hat bessere Apps!
 
Achne die Koreaner wollen auch ein stück vom dicken Kuchen.
Na wennse da mal nicht etwas spät drann sind. Wer weiß???
 
Also das Galxy is schon n geiles Teil aber trotzdem hat Apple eben noch den Applebonus...Und da das Preislich kein so großer Wurf sein wird ist doch kla was da passieren wird..
 
Also... Galaxy Tab sowie Galaxy IS9000 (das Telefon) waren beide Billiger als ihre Apple Pendants, also wird der Galaxy Player auch günstiger als ein IPod.
An alle die nach Apps schreien, der Android Market hat mittlerweile sogar mehr. ;)
 
Null Chance gegen die Marke Apple, alleine schon wegen den App Store!

Lol sowas kann auch nur von nem Apple-Fan kommen. Android sagt dir absolut nichts, oder? Der Android Marktplatz hat Zeugs, davon träumt man als iPod/Phone Besitzer nur....

Ums mal so zu sagen: Der Android Marktplatz ist wesentlich besser als der App-Store und hat diesen schon fast in der App-Zahl überholt. Achso: Desweiteren können Android Nutzer auf auch andere Marktplätze zurückgreifen ;)

Edit: Achso: Super AMOLED Display. Kannste selbst nachlooken.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wieso ist Samsung nicht schon viel früher auf die Idee gekommen ? Schließlich gibt es den iPod Touch schon jahrelang.
 
erstaunlich was Samsung die letzten Jahre hingekriegt hat, das muss man denen mal lassen :hoch:

Galaxy IS9000 beats the i-phone 4 und ich denke der galaxy player wird cooler als der i-pod, schon alleine wegen Android=)....
 
Niemand kann Apple das Wasser reichen - schon gar nicht wenn es um ihr Aushängeschild, den iPod, geht!
 
Klasse Geraet. Man kann mit Mikro SD Karten, den Speicherplatz erweitern und der Android Markt erlaubt das benutzen, und herunterladen von verschiedenen Widgets und Spielen. Alles was mit Musik und Internet zu tun hat. Die Kamera ist ein Bonus. Es hat auch Wi-Fi und GPS. Sprich der GALAXY PLAYER ist ein Geraet das den meisten Konkurrenten einen, bzw zwei Schritte vorraus sein wird.
 
Zurück