Nintendo 3DS: Diese Spiele werden auf der Nintendo World 2011 gezeigt

Muhahahaha ich will das Zeldagame haben. Bin gespannt was die damit gemacht haben *megamäßigriesigFREU*
 
Endlich neues zu Resident Evil! Jetzt werde ich bis zur Nintendo World 2011 vor Aufregung nicht schlafen können... :-D
 
Freu mich riesig, auf MGS, Zelda, RE, RR, MK und noch viel mehr, das wir echt cool diese Kiste :-D
 
Was für ein Line up. Da fehlt einem ja mal so richtig das Geld.
Zelda, Kid Icarus, Tales of the Abyss, Kingdom Hearts, alles Must Have Titel.
 
Ich war noch nie ein großer Nintendo-Zocker, aber dieses Spieleaufgebot ist einfach nur der Oberhammer. Unglaublich!
 
ich bin mal fett gespannt auf resi. ich will wissen wie es in 3D is^^ es kann nur geil sein.
 
Ich sah schon ein Video von RE auf dem 3DS, das spiel sah echt für
ein Handheld super aus und das auch noch in 3D, das lockt einen
schon zum kauf an :-)
 
Zurück