Pokémon Black and White: Nintendo nennt offiziellen US-Release-Termin

Au man die Serie ist echt wie unkraut haben die Kids denn nicht langsam mal die Schnauze voll verdammt. Bin mal gespannt wieviel Teile noch kommen. Ey entwickler nächstes mal will ich den Titel Pokemon Keramik oder Porzellan lesen
 
Das krasse ist ja die Kinder von heute kennen gar nicht den "Originalen Pokemon Kult".
Ich bin noch mit denen aufgewachsen und hab noch damals die ersten Teile mitbekommen und die haben auch noch Fun gemacht. Jetzt ist alles für nen Müll.

Pokemon Blau/Rot/Gelb 4 Live :D
PS: Gold Silber waren auch noch gut ;)
 
nennts doch glei pokem 2011 XD freu mic schon auf pokemon 2012 also echt Nintendo = EA
 
Das krasse ist ja die Kinder von heute kennen gar nicht den "Originalen Pokemon Kult".
Ich bin noch mit denen aufgewachsen und hab noch damals die ersten Teile mitbekommen und die haben auch noch Fun gemacht. Jetzt ist alles für nen Müll.

Pokemon Blau/Rot/Gelb 4 Live :D
PS: Gold Silber waren auch noch gut ;)

kann dir nur zustimmen hab sie alle gehabt mit der blauen angefangen dann gelbe, später dann die goldene und crystalund dann hab ich aufgehört mit pokemon und hab bei jedem titel mind 200 st verbracht XD
 
Zuletzt bearbeitet:
Habs damals auch immer gern gespielt aber am Szenario und dem Gameplay ändert sich ja im Grunde nicht viel ausser dass es bestimmt wieder ma 100 neue Viecher gibt aber naja wers brauch soll es sich holen^^
 
Zurück