Die Wahl zum besten Entwicklerstudio 2010 - Ab heute abstimmen!

HAb für Quantic Dream gestimmt weil die sich getraut haben was neues zu machen. Und wie man sieht kommt es gut an ^^
 
hab für tryrach gestimmt wow wie schnell sie so ein geiles cod gemacht ham
 
Ich stimme für Bungie, obwohl Treyarch und Blizzard es auch verdienen. Doch Bungie hat dieses Jahr mein Lieblingsspiel geschaffen! :D
 
Hab für Bungie gestimmt, weil die es sich einfach verdient haben! Danke Bungie für all die Haloteile! Ich werd euch vermissen! :(
 
Für mich Quantic Dream. Innovation und Mut am Spielemarkt muss belohnt werden. Genauso wie Platinum Games mit ihren aussergewöhlichen Spielen.

Treyarch gehören hier nicht rein. Hab mich zwar gefreut ne gute Story endlich wieder zu haben. Aber die Missionen sind alle schonmal dagewesen und wirkt eher wie ein Addon für die vorhergehenden CoD's. Grafisch durchschnitt, kaum Wow-Momente dämliche KI (mal wieder) und ein dezent veränderter MP mit neuen Karten. Das gleiche kann man auch von Halo sagen. Wobei Halo mehr Wow-Momente hatte (Weltraum).
 
Bioware hands-down.
Für mich die absolut beste Spieleschmiede der vergangenen Jahre.
 
Platinum Games ist für mich das beste Entwicklerstudio 2010. Vanquish war eine Überraschung mit extremen Fun- und Action-Faktor. Enttäuschung für mich war Rockstar, weil sie es wieder geschaft haben, ein überlangweiliges Videospiel (RDR) auf dem Markt zu bringen, dass auf extreme künstliche Längen fokussiert wurde.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hab für Bioware gestimmt, da sie mit einer der Spieleschmieden sind, die für Qualität stehen, und das auch noch in einer sehr konstanten Weise. Dieses Jahr haben sie es wieder mit Titeln wie Mass Effect 2 und dem sehr gelungenen DRagon Age Add On Awakening unter Beweis gestellt.
 
treyarch is das größte drecksstudio 2010 und die haben es sich mit black rots sicher nicht verdient. für mich ganz klar quantic dream
 
treyarch is das größte drecksstudio 2010 und die haben es sich mit black rots sicher nicht verdient. für mich ganz klar quantic dream

- Jopp habe meine stimme auch Quantic Dream gegeben mit Heavy Rain haben sie ein spiel erschaffen was in diesen genre seines gleichen sucht. Einfach TOP. Ich freue michs chon auf das neue spiel von QD .
 
Ganz klar Quantic Dream. Nicht auf ausgetretenen Pfaden arbeiten, sondern sich mutig an etwas neues wagen... Das muss gewürdigt werden. Platinum hätte es auch verdient, nur sind ihre Games nichts für mich. Zu bunt, zu schnell... Da streikt mein Gehirn irgendwann.
 
Bioware, weil sie einfach die besten Storys haben und es auch rüber bringen
 
War schwer für mich DICE macht für mich die besten Shooter, Quantic Dreams hat mit Heavy Rain aber auch ein großartiges und vorallem in seiner Spielweise, neues Spiel erschaffen. Letztendlich hab ich für Bioware gestimmt...
 
Zurück