Call of Duty - Black Ops: Spitzenreiter illegaler Spiele-Downloads 2010

Aber auch Battlefield: Bad Company 2 [...] so rangiert der EA-Shooter mit 3,96 Millionen Downloads auf Platz 2
So etwas ähnliches ist mir auch aufgefallen.
Mit 5-6 Kumpels Spiele ich regelmäßig Battlefield Bad Company 2, (Xbox360) davon haben 3 eine "Sicherheitskopie".
 
Zuletzt bearbeitet:
1. da haben wohl viele das 'Black Ops' zu wörtlich genommen...
2. Woher wissen die denn so genau, wie oft das Spiel illegal heruntergeladen wurde? Gibt es da einen counter auf dem 'illegalen Download-Server' ?
 
Ich sag es vorab ich zocke auf beiden systemen (PC & Konsole) aber die
Pc spieler müssen sich nicht wundern das immer mehr gute spiele auf denn konsolen
erscheinen statt auf dem Pc bei der anzahl von raubkopien,
jeder Pc spieler der illegal ein spiel runter lädt schneidet sich selber
ins Fleisch.
 
Heheh ich hätte auf Battlefield getippt aber nun gut Black Ops war wohl gefragter
 
Tja, wenn man 15€ für ein paar Karten erwartet.... :rolleyes:

Die bei Activision betteln doch geradezu darum mit ihren lächerlichen Preisen...
 
1. da haben wohl viele das 'Black Ops' zu wörtlich genommen...
2. Woher wissen die denn so genau, wie oft das Spiel illegal heruntergeladen wurde? Gibt es da einen counter auf dem 'illegalen Download-Server' ?
Das frage ich mich auch. Wird wohl auf Schätzungen beruhen.

Aber wen wundert's, dass das meistverkaufte Spiel der Welt auch das am meisten raubkopierteste ist? :ugly:
 
Und da heißt es immer ein guter MP wäre der beste Kopierschutz, das widerspricht sich doch irgendwie.
Hab das Spiel auch noch nicht, da ich nicht auf Multiplayer stehe, und noch zu viele gute Spiele zum durchspielen hier liegen hab.

Werd es mir aber im neuen Jahr für meine Wii kaufen, dort soll ja bis auf die Grafik natürlich auch der SP sehr gut sein, und ich möchte endlich auch einmal einen guten Shooter auf meiner Wii.
 
Ist doch logisch. Ein weniger gut verkauften Spiel wird auch weniger raubkopiert. Umgekehrt ist es mit erfolgreichen. Normal
 
Auch wenn die Verkäufe von Black Ops trotzdem astronomisch hoch sind, dürften diese 4 Millionen Raupkopien trotzdem sehr ärgerlich für Activision sein.^^
Aber naja.
Das Spiel ist so angesagt, da wundert es nicht, dass es Raupkopiertechnisch ganz weit vorne ist.
 
Scheint ja noch für viele einfach " selbstverständlich " zu sein,sich ein Game zu ziehen.
Dachte immer,man könnte damit kein MP zocken.
 
Mal ehrlich... wer gibt für den Schrott schon Geld aus? Da ist ein Gratisdownload schon ne gute Alternative (Ohhhh.... diese bösen Raubkopierer machen die Spieleindustrie kaputt) . Bei dem Fehlprodukt kann man eh nur den Einzelspieler vernünftig spielen. Der Multiplayer is Dreck. Tut mir für die Leute leid, die es sich gekauft haben.
 
Mal ehrlich... wer gibt für den Schrott schon Geld aus? Da ist ein Gratisdownload schon ne gute Alternative (Ohhhh.... diese bösen Raubkopierer machen die Spieleindustrie kaputt) . Bei dem Fehlprodukt kann man eh nur den Einzelspieler vernünftig spielen. Der Multiplayer is Dreck. Tut mir für die Leute leid, die es sich gekauft haben.
Warum denn ziehen wenn es doch so ein Schrott ist?
Ach nee, Raubkopierer haben doch einen Knall.http://www.armedmonkeys.eu/images/smilies/2.gif
 
Zurück