Was war die größte Überraschung 2010 - Stimmt ab sofort für euren Überraschungs-Hit!

Ich stimme für Limbo!! Ich hätte nie gedacht dass das Speil so gut wird!
 
Red Dead Redemtion, weil vor Release keiner gedacht hätte das es Game of the year wird.
 
Jup, Bayonetta. Aber was macht CoD in der Liste? Die Serie überrascht einen doch in keinerlei Weise mehr.
 
Darksiders fand ich großartig! Krieg ist nicht ganz so Arschloch-mäßig wie Kratos, das Spiel ist voller Humor und jeder Menge Blut. Genial.
 
CoD und RDR in der Liste?? CoD erkälrt sich von selbst und das Rockstar geniale Spiele macht wissen wir alle (wobei ich GTA und RDR nicht so klasse finde).
 
God of War: Ghost of Sparta. Jeder hatte mit einem normalen PSP-Titel gerechnet, aber dass Ghost of Sparte besser als der dritte Teil wird, hat keiner erwartet.
 
Zuletzt bearbeitet:
God of War: Ghost of Sparta ist einfach geil punkt :)
 
Zurück