Apple: Klage aufgrund ungefragter Weitergabe von Nutzerdaten

Oh oh wenn das stimmt kann apple echt einpacken das wäre ja ne Sauerei.
Was die da gemacht haben
 
Kann mir nicht vorstellen, dass Apple so dämlich wäre.
Das wird sich wenn, dann bei Drittherstellern bewahrheiten.
 
Zuletzt bearbeitet:
was hatn google damit jetzt zu tun? is da das gleiche gemeint nur mit android oder wie?
 
Ist halt so, die Regelung ist so, und einer meint er muss jetzt jammern, weil er nit gelesne hat.
Prinzipiell würde ich mir allerdings auch eine schärfere Regelung von den Store-Betreibern wünschen. Wenn die schon nichts vernünftiges fordern, dann wird bei der Vielzahl der Kleinstprogrammierern immer wieder ne Tretmiene rumliegen. Lässt sich so gar nicht vermeiden... ^^
 
Macht das heutzutage denn nicht jede Firma???
Also mal ehrlich.
Also nicht denken dass ich sowas gut finden würde.
Wenn es stimmt, muss Apple natürlich dafür belangt werden.
Aber wie kann man denn so eine große Firma schaden???
Richtig nämlcih gar nicht.
Wenn sich das bewahrheitet, fällt eh nur ne Geldstrafe an.
Und ich denke, davon hat Apple mehr als genug.^^
 
Noch ein für Grund keine Apple Produkte zu kaufen.
 
Zurück