PlayStation Phone: Sony dementiert Existenz des Gaming-Smartphone

Et wäre ja wat schönert wa aber wirklich globen kann man et nu net wirklich,dass soeen phone wirklich dat licht je hier sieht,und schon gar net im next jahr,also ick glob sehr wohl,dass et nur nen Gerücht ist mit dem PlayStationPhone....
 
wie immer ein hin und her es wäre auch zu leicht einfach zu sagen das sie dran arbeiten. ne jetzt muss wieder dementiert werden und nächste woche hei0t eswieder das es das phone gibt istdoch immerso
 
Lolsony.

Die Videos haben in Wirklichkeit das iPhone 5 gezeigt, von welchem hier immer auf Cynamite (GA) die Rede ist.
 
Die müssen ja bis zur offiziellen bekanntgabe noch einen haufen pspgo"s loswerden die man noch massig auf lager hat-also demnetiert man damit die potentiellen käufer ihre kohle nicht fürs psp-phone sparen sondern direkt ausgeben.
 
Glaube Sony sollte dieses vorhaben schnell wieder verwerfen denn
gegen HTC, IPhone und co haben sie keine guten Chancen
 
Ich wette die haben eingesehen das dieses Gerät im Moment nicht so erfolgreich gewesen wäre und jetzt basteln die in ihrem geheimen entwicklungs Keller an einem Phone mit verbesserter Hardware und vielleicht einem eigenen Betriebssystem.
 
Wenn Sony doch irgendwann ein PSPhone raus bringen sollte, könnte man ja die PSP vom Markt nehmen.
 
Bei der PS3 Slim hat ja Sony auch gesagt, dass da nix kommen wird.
Und was war???
Eine PS3 Slim wurde angekündigt.^^
Also Sony sollte sich mal wirklich darum bemühen, etwas bis zur Enthüllung geheim zu halten.
Daran müssen sie noch üben.
 
Mir gefällt mal wieder das Bild von dem Fan-Konzept, sieht verblüffend echt aus. Die Idee mit den Touchflächen, statt Analog-Sticks, ist genial. Immerhin sieht man noch Knöpfchen, die allerdings nicht so recht passen. Insgesamt gesehen ist das Konzept natürlich aus Sicht des Designs Schwachsinn, aber dennoch, wie immer, interessant.

Zur Meldung: Ob Verschleierung oder nicht, ich fände ein PS-Phone sowieso unnötig. Entweder ein normales Phone mit besserer Leistung, oder PlayStation Portable mit Handy-Funktion. Da letzteres aber wegen Handyverträgen kritisch sein könnte, eher das Phone blabla. ^^ Mehr bieten als die PSP könnte das Phone eh nicht.
 
ich denk mal das es in zwei bis drei monaten offiziel angekündigt wird ;)
 
Dieses ewige "Hin & Her" geht einen echt auf die Nerven! Das PlayStation Phone existiert definitiv, man möchte nur keine Infos vor der Präsentation preisgeben
 
Zurück