Die Wahl zur besten Collector's Edition 2010 - Stimmt jetzt mit ab!

Das ist sehr schwer, eigentlich hat mir die Prestige Edition von Black Ops am besten gefallen, aber die kam ja bei uns nicht raus, zumindest nicht für die PS3.
Bioshock 2 hatte auch eine verdammt geniale Edition am Start, aber ich wähle die Codex Edition von Assassins Creed Brotherhood.
Die wäre fast perfekt gewesen, allerdings hat man leider auf das Steelbook verzichtet.
 
@ Kratos666


also ich habe bei uns im media markt die prestige edition von black ops gesehen sogar für die ps3
 
Nun ja, ich habe nur die Limited Edition von Halo Reach. Das enthaltene Tagebuch wirkt auf den ersten Blick extrem gut gemacht. Auch die zusätzlichen Inhalte wie Akten über einige der Spartaner, Halseys Keykard usw. sind schon extrem nerdig (positiv gemeint) aber vor allem passend.
Das billige anmutende RC-Car aus der Black Ops CE kann mich allerdings so gar nicht überzeugen. In meinen Augen sieht es zu schäbig aus, als das ich es irgendwo öffentlich zur Schau stellen würde. Am besten gefällt mir persönlich aber die Legendary Edition von Halo Reach - war mir persönlich aber doch viel zu teuer für ein Spiel :)
 
Also ich fand ganz ehrlich die von Alan Wake am besten:
Für 5 Euro mehr jede Menge Zeug und den hochwertigsten und stabilsten Schuber...

Ansonsten noch die CE von GT5, wegen dem sehr guten Apex,
natürlich die von ME2 (noch über GT5), wegen des sehr geilen Artbooks und des klasse Covers.

Und noch die SE von Starcraft 2...

Die "Collector's Edition" von FF XIII war ein Witz und ist immernoch erhältlich xD
Ebenfalls die SE von GT5, welche einfach nur Abzocke war, wobei natürlich das enthaltene Modell schon recht cool ist, aber dafür dann 200-250€ waren es mir nicht wert =/
 
Zuletzt bearbeitet:
Eine Wahl für die beste Collector's Edition... da freut sich doch mein Sammlerherz.
Meine Favoriten sind Assassins' Creed 2, Brotherhood und Bioshock 2.

Ich würde mich aber für die Codex Edition von Assassins' Creed Brotherhood entscheiden. Ist eine wirklich schicke Schachten, die einen Ehrenplatz in meinem "Special Editions"-Regal bekommen hat.
 
@ Kratos666


also ich habe bei uns im media markt die prestige edition von black ops gesehen sogar für die ps3
Tja dann weiß ich auch nicht, bei Amazon gibt es bis heute keine, im MM, Saturn und Müller bei uns hab ich ebenfalls keine entdecken können.
Und die 200-250€ Versionen die man ab und an bei Game Shops bestellen konnte, sind keine Alternative.
 
Ich stimme für Halo Reach, denn es war die einzige Collerctors Ed., die ich mir ( beinahe) gekauft hab. :D
 
Ich habe Alan Wake gewählt. Die CE im "Buch"-Look ist einfach klasse und ein Schmuckstück in meinem Regal. Einfach ein Hingucker. :hoch:
 
Âuch wenn ich das Spiel an sich jetzt nicht gerade Hammer finde. Halo Reach ist meine Wahl. Die Black Box ist einfach hochwertig verarbeitet, bietet jede Menge Schnickschnack (welcher ebenfalls hochwertig ist!) und ein sehr liebevoll gestaltetes Tagebuch, welches nochmal ein echter Hingucker ist.
Das alles für gerade mal 75 Euro!
 
Die erste Collectors Edition die ich mir zulegen werde ist die von Dead Space 2. Bisjetzt hab ich mir noch nie eine gekauft trotzdem haben mich die Inhalte von Brotherhood am meisten überzeugt auch wenn ich sie am Ende doch nicht gekauft habe..
 
Ich fand die Alan Wake Edit. mit dem Buch sehr schön. Aber auch die Cod B O Edtion hat mir sehr gut gefallen. Ach ja die GT5 Signature Edition war auch klasse. Nur der Preis war unverschämt
 
Zurück