Was ist die meistgewünschte Konsolen-Umsetzung 2010 - Ab heute abstimmen!

Bin zwar keiner, der sich für so etwas vehement einsetzt...aber am meisten würde ich Zockern in aller Welt wohl ein Diablo 3 wünschen :) *abstimm*
 
Da gibt es nur eine Einzige und zwar Crysis.
Alles andere wäre auf Konsolen entweder von Anfang an Müll oder man hat etwas ähnliches auf der Konsole.
Was will ich denn ein Spiel wie Siedler oder Warcraft ...was weiß ich... auf der Konsole datteln, dass kann nur schief gehen.
Das beste Beispiel ist doch Sims3, auf der PS3 zockt es nicht mal meine Frau und am PC liebt sie es.
 
Die meisten PC-Besitzer würden sich so manchen Konsolen-Titel herbeiwünschen. Bei sowas mache ich nicht mit. Die Frage ist mir zu kontrovers. :p
 
Für mich ganz klar Diablo 3 :)
Auch wenn ich das schon für PC in UK vorbestellt habe.
 
Das meisten Spiele in die man hier auswählen kann würden auf der Konsole sowieso kein Spaß machen. Ich habe zu Weihnachten Die Sims 3 (für XBOX 360) bekommen und ich bin tierisch von der Steuerung genervt. Das gleiche Game hab ich auch für PC. Also habe ich sofort einen Unterschied bemerkt!
Einige Spiele lassen sich einfach besser mit Maus und Tastatur steuern. Meist sind gerade Rollen -und Strategiespiele komplexer, und müssen so stark reduziert werden um sie auf Konsolen Spielen zu können. Und diese Probleme lassen sich schon gar nicht mit Kinect oder Move lösen.
 
Also was gut auf dem PC ist, brauch ich nicht auf der Konsole !
Fällt mir nix zu ein !!
vauman
 
Naja, Google Chrome-Browser mit den integrierten HTML5 Spielen. (PS3)
 
ach auf world of warcraft bzw. halt ein richtig gutes mmorpg für die ps3 hätte ich schon lust =)
 
Diablo 3 könnte sich noch gut auf der Konsole machen. Bei den anderen Kandidaten könnte ich mir eine Konsolenumsetzung nur schlecht vorstellen....
 
Naja...aus der Liste hab ich mal die Siedler gewählt. Ansonsten...Wirtschaftssimulationen. Und was wie SimCity, nur halt mit neuer, geiler Grafik. KP wies da am PC aussieht, wirds aber sicher was geben.

Und wegen Steuerung. Im Prinzip doch kein Problem ein billiges Maus/Tastatur Set zu kaufen (falls nicht eh vorhanden) und an der Konsole über USB anzuschließen. Is zwar sicher net mehrheitsfähig, aber ich würds schon machen wenn das Spiel wirklich gut is und sich so viel besser spielen lässt.
 
Aus der Liste gibts nichts Besonderes. Ich gebe einen eigenen Vorschlag ab und zwar:
Star Wars: The Old Republic.
 
Patrizier 4... Teil 1 habe ich auf dem Amiga bis zum Erbrechen gespielt.
 
Ich würde mich mal wieder über einen tollen Fußballmanager für die PS3 freuen.
Seit Teil 07 ist da ja nichts mehr passiert.
 
Ich hab für Shenmue gestimmt. Würde mich echt über eine Neuauflage bzw. Fortsetzung freuen.
 
Ich dachte hier gehts um PC Spiele Umsetzungen für Konsole...war Shenmue nicht eh ein Konsolenspiel :confused:
 
Zurück