Uncharted-Film: Doch kein Mark Wahlberg als Nathan Drake?

Was ein glück... nicht falsch verstehe Mark ist ein klasse Schauspieler doch wie Drake sieht er nicht aus.
Ich finde die sollten Gerard Butler aus (300, Der Kautions Cop, Gamer, Gesetz der Rache) nehmen der wäre als Drake echt passend.
 
Ich bezweifle sowieso, dass Uncharted als Film funktionieren würde. Wer braucht noch solchen Stuss einer Neuauflage von Quartermain? Brrrr...
Wenn, dann wäre aber Gerard Butler wirklich die bessere Wahl! :hoch:
 
Ich kann mir zwar auch nciht vorstellen, dass butler ne bessere Wahl wäre, aber naja, soll mir egal sein. WENN der Film kommt, UND gut ist, is es mir recht
 
am besten passt der er hier LINK : http://www.lotna.org.uk/wall/09.jpg John Sheppard - Stargate ATLANTIS , den finde ich einfach nur passend .
 
also über gerald butler würd ich mich auch tierisch freuen, den sollten sie wirklich nehmen
 
Ich mache mir ehr über die Qualität des tatsächlichen films sorgen, als darüber, welcher Schauspieler Nathan Drake verkörpert.^^
 
Gerard Butler halte ich auch nicht für richtig, der Körper ist ebenfalls zu massig, in meinen Augen. Daher bin ich auch froh, wenn es nicht Wahlberg ist. Ich habe bei all diesen Männern einfach meine Zweifel
Ob es passt.
 
Der Film wird eh nicht wie das Spiel, also wen kümmert es, ob der Alter Alter Ego (ergo Ego) nun aussieht, wie Drake. xD
 
Ist vielleicht besser so, da ich mir einen Mark Wahlberg in der Rolle des Nathan Drake nicht so gut vorstellen kann. Soll aber nicht heißen, dass er ein schlechter Schauspieler ist.
Hoffe dafür aber umso mehran eine Beteiligung Robert De Niros oder Joe Pescis an dem Projekt wie es in einigen Gerüchteküchen rumorte.
 
Zurück