The Elder Scrolls 5 - Skyrim: Bethesda kündigt erste Infos für Januar 2011 an

Ha dann dauerts ja net mehr allzulang. Bin auf die ersten handfesten news gespannt wie ein daedrischer Bogen
 
ich freu mich echt schon stark auf das game...oblivion war schon geil...das kann nur besser werden ^^
 
Ähäm,hab am hintern keine Silvester-Raketen gebunden und nicht hoch zum Himmel schieße ! :D ^^ ,mal Sehen was die Homies von Bethesda für ne Suppe kochen,mit gute Zutaten wie grüne Küchen-Kräutern und so :rolleyes: :D ^^,ob die Zutaten richtig zubereitet werden ist ne andere Geschichte ;)

Ps: Lass mir gerne das Wasser ausm Mund vertrocknen Bethesda :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Bin ich ja mal gespannt, welches von beiden Games November das Rennen machen wird. Entweder Uncharted 3 oder The Elder Scrolls V. Ich habe mich schon für Elder Scrolls entschieden.
 
Zuletzt bearbeitet:
wird aufjeden fall gekauft oblivion war schon genial und fallout war auch genial und da wird das spiel bestimmt auch genial werden
 
Zurück