Crysis: Neue Gameplay-Screenshots zeigen das virtuelle New York

Schick...Das virtuelle New York gefällt mir auf Abhieb. Da möchte ich doch gleich mehr von sehen. Aber nein!?!
 
Sieht sehr sehr schick aus.^^
Und das das ganze auch noch für die Konsolen kommt, ist natürlich noch besser.
 
das wird richtich gut ! da mach ich mir mal keine Sorgen !
 
New York wird doch immer wieder nur genommen, da es sich grafisch leichter umsetzen läßt als Berlin. Alles völlig überbewertet! :D
 
Ich will lieber einen Shooter der in Papua Neu Guinea spielt.
 
Ich muss auch mal etwas Kritik anbringen. Ich finde das die meisten(nicht alle) Leute , das was an Spielen wichtig ist, aus den Augen verloren haben. Da kommt es nicht auf Grafik an( und solche Screens wie diese sind außerdem eh alle nachbearbeitet). Es kommt auf den Spielspaß und den Unterhaltungswert an. Wer nur auf Grafik guckt ist ein meinen Augen ein Blender (Wortspiel ^^)
 
Mein PC wird Glühen Aaaalter,ja genau das wird es-Scheiße,und ja,bei der Grafikkarte wird auch der letzte Atemzug weggesaugt so das`n schlapper langer Zunge ausm Maul hängt und yo auf`m Crysis 2 PC-Hülle die Oberfläche ableckt ,verdammte Scheiße ,dass wird ein zock-Fest oberste Steiflatte Mann :top: :P

Fazit: bla bla bla ,Crysis 2-Spiel ist bald da,jaaa ,ähäm -halts Maul MrTuffgong360Lover :D ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Crysis 2 basiert doch auf der Cry Engine 3 oder ?
...Und das Bild 3 kommt mir doch sehr bekannt vor :) Das Cry Engine 3 Demovideo
....Also wird man in Crysis 2 auch die Gebäude zerstören können ?
 
Mein PC wird Glühen Aaaalter,ja genau das wird es-Scheiße,und ja,bei der Grafikkarte wird auch der letzte Atemzug weggesaugt so das`n schlapper langer Zunge ausm Maul hängt und yo auf`m Crysis 2 PC-Hülle die Oberfläche ableckt ,verdammte Scheiße ,dass wird ein zock-Fest oberste Steiflatte Mann :top: :P

Fazit: bla bla bla ,Crysis 2-Spiel ist bald da,jaaa ,ähäm -halts Maul MrTuffgong360Lover :D ^^
Mehr davon! Zumindest einige Leute hier könnten ihre Bewunderung nicht anders ausdrücken! :D
Schön, das es welche gibt, die sich so dermaßen auf ein Spiel freuen können. Bei mir müsste nur jemand sagen: "Skyrim", "GTA V" oder "Rage" und ich wedel' mit dem Schwanz! :D:D:D
 
Crysis: Neue Gameplay-Screenshots zeigen das virtuelle New York -.- xDDD
Toller Artikel, mit nur einem Bild drinne das nach nem Gameplay pic aussieht !!!
und vom virttuellen New York war auch nix groß zu sehen xD^^
Naja aber freu mich schon MEGA auf das Game kanns kaum erwarten!!!!!!!
 
Da gibt es andere Games, die sehen besser aus, verstehe den Hype um dieses Game
Nicht.
 
Warum müssen solche Spiele eigendlich immer in Amerika (und auch noch in New York) spielen? Es gibt doch genügend andere große und bekannte Städte.
 
Zurück