Skype: Videotelefonie ab sofort auch auf dem iPhone

Uii toll soll das denn auch mehr kosten als der normalo Anruf
 
... Skype kostet nix. Außer du rufst ins Festnetz an, und da haben die wenigsten Videotelefonie.
Das ist ganz normaler Internettraffic. Solange man ne Flatrate hat gibts keine weiteren Zusatzkosten.

Hatte das Update sogar schon, aber wie immer keinen Schimmer, was es brachte. ^^
 
Ist ja zu geil! Während in China gerade über ein generelles Verbot von Skype nachgedacht wird, hat man es hier bereits auf dem iPhone... Verrückte Welt! :ugly:
 
Ist in China wieder irgendwas, irgendwie zu unkontrollierbar? :D

Ich finds super, da ich keine Flatrate für alles, außer Internet habe (ab 600MB geschwindigkeitsbegrenzt, also "Flatrate"), passt mir Skype sowieso in den Kram. ^^
 
Zurück