Welches ist das beste Party-Spiel 2010 - Jetzt für euren Favortien stimmen!

morgäähnnn , kann ich nix zu sagen , hab sowas nicht ! , Gutes Neues noch !
 
Super Mario Allstars= Party Game?
Ich weiß ja nicht^^
Ist aber das einzige Spiel aus der Liste, welches ich gespielt habe, also bekommt das meine Stimme :D
 
Alles mit Kinect. :ugly:
Find alleine schon Kinect Adventures super spaßig. :)
 
ich habe für Guitar Hero Warriors of Rock gestimmt^^
endlich wieder ein GH mit sehr guter songliste :)
 
Wenn schon Party Spiel dann ein Guitar Hero, also nehme auch ich Warriors of Rock.
Im allgemeinen sind diese Party Spiele aber das aller letzte, bis auf vielleicht das wo man eine Gitarre dazu hat.
Aber der Rest gehört in die Tonne.
 
Rock Band 3, da es mit Familie bzw. Freunden immer wieder eine Mordsgaudi ist!
 
Alles mit Kinect. :ugly:
Find alleine schon Kinect Adventures super spaßig. :)

Ich habe auch für Kinect Adventures gestimmt. Würde es allerdings Dance Central zur Auswahl geben hätte ich das angeklickt.
Dance Central steht nicht nur für einen Mords-Spaß, sondern ist auch der Inbegriff für die mögliche Präzision von Kinect. Ein Parade-Beispiel! :hoch:
 
Ich habe auch für Kinect Adventures gestimmt. Würde es allerdings Dance Central zur Auswahl geben hätte ich das angeklickt.
Dance Central steht nicht nur für einen Mords-Spaß, sondern ist auch der Inbegriff für die mögliche Präzision von Kinect. Ein Parade-Beispiel! :hoch:
Ja, wer auf Hupfdohlen steht... :rolleyes:;)
 
Zurück