Final Fantasy Type-0: Arbeitet Square Enix an einem neuen Spinoff?

Was neues zu Final Fantasy VII wäre zu schön um wahr zu sein.
Tippe auf das FF, das für den 3DS rauskommen soll.:ugly:
 
Naja wenn die sich schon das Logo sichern werden die noch
irgendwas inpetto haben denke ich. Umsonst machen die das
bestimmt nicht das glaub ich nicht.
 
Muss nicht sein. Wenn ich daran denke, was Rockstar alles schon hat rechtlich schützen lassen. ^^
 
type zero klingt jedenfalls untypisch für ein FF. Als Vorgeschichte zu nem Titel könnte es denkbar sein - doch zu welchem? FF7 hat bereites mehr als ein Prequel bekommen.
 
Denke auch, es wird entweder ein iPhone-Titel oder was für den 3DS. Letzteres wäre allerdings Bombe! :hoch:
 
schätze auf Iphone game oder Handheld game da bei für Xbox Pc Oder PS3 titel klingt das nicht so sehr aber wer weis warten wir es ab bis die ersten bilder da sind und werbefilme
 
Da ist wohl der Wunsch Vater der Einschätzung. ^^

Möglich wäre es, aber ich würde auch eher auf den 3DS tippen.
 
Wenn ich tippen müsste, würde ich auch saegn, das ses sich sicherlich um ein Handheld Ableger der Serie handeln wird.
Naja...
Einfach überraschen lassen.
 
ich hab's: es wird ein Rennspiel im Stile von F-Zero / Wipeout mit den Renngleitern aus FF13 in 3D für das 3DS

...:ugly:
 
Zurück